1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energieausweis erstellen

Diskutiere Energieausweis erstellen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Welche Personen aus dem elektrotechnischen Bereich sind berechtigt einen solchen zu erstellen? Kennt jemand die Materie?

1. #1 hansano, 11.05.2014
    hansano

hansano Leitungssucher

Welche Personen aus dem elektrotechnischen Bereich sind berechtigt einen solchen zu erstellen?

Kennt jemand die Materie?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kabelmafia, 11.05.2014
    kabelmafia

kabelmafia Lüsterklemmer

AW: Energieausweis erstellen

Moin,

siehe § 21 EnEV

4. gert

gert Freiluftschalter

Nach ENeV ist nicht notwendig, Elekktrofachkraft zu sein.

Gruß Gert

5. #4 hansano, 21.05.2014
    hansano

hansano Leitungssucher

Dankeschön:)

Thema:

Energieausweis erstellen

Die Seite wird geladen...

Energieausweis erstellen - Ähnliche Themen

1. Energieausweis

Energieausweis: Mit der Broschüre "Energieausweis für Nichtwohngebäude – der Einstieg in die Modernisierung" bietet die Deutsche Energie-Agentur (dena)...
  2. Wie Jalousiesteuerung sinnvoll herstellen?

Wie Jalousiesteuerung sinnvoll herstellen?: Hallo an alle, ich bin ganz frisch hier und habe schon meine erste Frage :) Heute wurde mein neuer Zähler gesetzt und jetzt kann es dann endlich...
  3. Wer darf Brandschottung erstellen

Wer darf Brandschottung erstellen: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: in einem Gewerbebau müssen einige Brandschotte erstellt werden. Nun haben wir einen Kollegen mit dem...
  4. Neuen Fred / neues Thema erstellen.

Neuen Fred / neues Thema erstellen.: Ich fänd es zweckmäßig, in der Forenübersicht noch über "Diverses/ Allgemeines" auf die Suchfunktion hinzuweisen. Dann ein Hinweis auf "Neues...
  5. Nachweis für Eigensicherheit erstellen

Nachweis für Eigensicherheit erstellen: Moin, ich muss Eigensicherheitsnachweise nach DIN EN 60079-14 erstellen. Bisher habe ich gefunden die Forderung des Nachweises lauten muss: Uo <...