1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

energiespar Halogenstrahler

Diskutiere energiespar Halogenstrahler im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich plane bei mir 2 energiespar Halogenstrahler einzusetzten sie sollen 2 1000W Strahler ersetzen hat jemand so etwas schon mal gemacht oder...

1. #1 servicetechniker, 21.04.2008
    servicetechniker

servicetechniker Spannungstauglich

Hallo ich plane bei mir 2 energiespar Halogenstrahler einzusetzten sie sollen 2 1000W Strahler ersetzen hat jemand so etwas schon mal gemacht oder erfahrungswerte wie die strahler in Einsatz sind? wäre für tips dankbar

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 22.04.2008
    Günther

Günther Spannungstauglich

AW: energiespar Halogenstrahler

... hab grad bei Hornbach in Straubing reingeschaut und zwei übliche 300W-Baustrahler aufgebaut gesehen, deren Halogen-Lampen durch eine reinpassende Energiesparlampe (incl. elektronischem Vorschaltgerät) ersetzt war. Gabs sogar mit zwei verschiedenen Farbtemperaturen: universalweiss und warmton. 50 Watt sollen 300 Watt ersetzen. Hab aber keinen Preis gesehen ...

Thema:

energiespar Halogenstrahler

Die Seite wird geladen...

energiespar Halogenstrahler - Ähnliche Themen

1. Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27

Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27: Hallo Zusammen, wir sind dabei nach und nach, also so wie sie ihr Lebensende erreichen, die Halogen-Leuchten und Energiesparlampen durch LEDs...
  2. Energiesparlame und LED Röhre!?

Energiesparlame und LED Röhre!?: Hallo. Ich habe eine Lampe mit 2 Energiesparröhren. Eine davon wurde kaputt und durch eine LED ersetzt. Jetzt is es so das mir der Hersteller...
  3. Wohnhaus energiesparend vernetzen

Wohnhaus energiesparend vernetzen: Hallo, ich möchte in unserem Einfamilienhaus CAT6-Leitungen verlegen, um möglichst ohne WLAN alles abdecken zu können. Dabei ist mir wichtig,...
  4. Energiesparlampe und Tastschalter im Wohnzimmer

Energiesparlampe und Tastschalter im Wohnzimmer: Guten Tag. Ich bin neu hier und habe mich extra wegen einer Frage hier angemeldet. Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem habe ich über...
  5. Welcher elektrische Heizofen ist der Energiesparenste?

Welcher elektrische Heizofen ist der Energiesparenste?: Welcher elektrische Heizofen ist der Energiesparenste? Gibt ja Ölradiatoren, Gebläseheizlüfter.... Ich komme nicht mehr auf den Namen, aber es...