energiespar Halogenstrahler

Diskutiere energiespar Halogenstrahler im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich plane bei mir 2 energiespar Halogenstrahler einzusetzten sie sollen 2 1000W Strahler ersetzen hat jemand so etwas schon mal gemacht oder...

  1. #1 servicetechniker, 21.04.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    Hallo ich plane bei mir 2 energiespar Halogenstrahler einzusetzten sie sollen 2 1000W Strahler ersetzen hat jemand so etwas schon mal gemacht oder erfahrungswerte wie die strahler in Einsatz sind? wäre für tips dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: energiespar Halogenstrahler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 22.04.2008
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    8
    AW: energiespar Halogenstrahler

    ... hab grad bei Hornbach in Straubing reingeschaut und zwei übliche 300W-Baustrahler aufgebaut gesehen, deren Halogen-Lampen durch eine reinpassende Energiesparlampe (incl. elektronischem Vorschaltgerät) ersetzt war. Gabs sogar mit zwei verschiedenen Farbtemperaturen: universalweiss und warmton. 50 Watt sollen 300 Watt ersetzen. Hab aber keinen Preis gesehen ...
     
Thema:

energiespar Halogenstrahler

Die Seite wird geladen...

energiespar Halogenstrahler - Ähnliche Themen

  1. Energiesparen mit EcoPlug+

    Energiesparen mit EcoPlug+: Hallo, der Hersteller verspricht hier ein Gerät zum Energiesparen Link kann ich hier nicht hochladen also so... Techlama EcoPlug+ s-60 einfach an...
  2. Energiesparsame Türklingel mit Viedeofunktion und WLAN

    Energiesparsame Türklingel mit Viedeofunktion und WLAN: Hallo an alle E-Profis, ich habe ein Problem bei welchen ich nicht weiter komme. Ich möchte gern eine Türklingel haben mit den Anforderungen...
  3. Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27

    Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27: Hallo Zusammen, wir sind dabei nach und nach, also so wie sie ihr Lebensende erreichen, die Halogen-Leuchten und Energiesparlampen durch LEDs...
  4. Energiesparlame und LED Röhre!?

    Energiesparlame und LED Röhre!?: Hallo. Ich habe eine Lampe mit 2 Energiesparröhren. Eine davon wurde kaputt und durch eine LED ersetzt. Jetzt is es so das mir der Hersteller...
  5. Wohnhaus energiesparend vernetzen

    Wohnhaus energiesparend vernetzen: Hallo, ich möchte in unserem Einfamilienhaus CAT6-Leitungen verlegen, um möglichst ohne WLAN alles abdecken zu können. Dabei ist mir wichtig,...