energiespar Halogenstrahler

Diskutiere energiespar Halogenstrahler im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich plane bei mir 2 energiespar Halogenstrahler einzusetzten sie sollen 2 1000W Strahler ersetzen hat jemand so etwas schon mal gemacht oder...

  1. #1 servicetechniker, 21.04.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    Hallo ich plane bei mir 2 energiespar Halogenstrahler einzusetzten sie sollen 2 1000W Strahler ersetzen hat jemand so etwas schon mal gemacht oder erfahrungswerte wie die strahler in Einsatz sind? wäre für tips dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: energiespar Halogenstrahler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 22.04.2008
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    AW: energiespar Halogenstrahler

    ... hab grad bei Hornbach in Straubing reingeschaut und zwei übliche 300W-Baustrahler aufgebaut gesehen, deren Halogen-Lampen durch eine reinpassende Energiesparlampe (incl. elektronischem Vorschaltgerät) ersetzt war. Gabs sogar mit zwei verschiedenen Farbtemperaturen: universalweiss und warmton. 50 Watt sollen 300 Watt ersetzen. Hab aber keinen Preis gesehen ...
     
Thema:

energiespar Halogenstrahler

Die Seite wird geladen...

energiespar Halogenstrahler - Ähnliche Themen

  1. Energiesparanlagen / Trafo-Dimensionierung: Verstärkung

    Energiesparanlagen / Trafo-Dimensionierung: Verstärkung: Hallo zusammen, ich wende mich jetzt mal an Euch, da ich mittlerweile kaum noch Ideen habe, wo ich Verstärkung für einen mit uns befreundeten...
  2. Energiesparlampe zerbrochen Quecksilber

    Energiesparlampe zerbrochen Quecksilber: Hallo zusammen, Energiesparlampe zerbrochen. Ist das Quecksilber, auch in kalten zustand in der Raumluft? Oder ist das nur bei warmem Zustand,...
  3. Energiesparen mit EcoPlug+

    Energiesparen mit EcoPlug+: Hallo, der Hersteller verspricht hier ein Gerät zum Energiesparen Link kann ich hier nicht hochladen also so... Techlama EcoPlug+ s-60 einfach an...
  4. Energiesparsame Türklingel mit Viedeofunktion und WLAN

    Energiesparsame Türklingel mit Viedeofunktion und WLAN: Hallo an alle E-Profis, ich habe ein Problem bei welchen ich nicht weiter komme. Ich möchte gern eine Türklingel haben mit den Anforderungen...
  5. Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27

    Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27: Hallo Zusammen, wir sind dabei nach und nach, also so wie sie ihr Lebensende erreichen, die Halogen-Leuchten und Energiesparlampen durch LEDs...