Energiesparanlagen / Trafo-Dimensionierung: Verstärkung

Diskutiere Energiesparanlagen / Trafo-Dimensionierung: Verstärkung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, ich wende mich jetzt mal an Euch, da ich mittlerweile kaum noch Ideen habe, wo ich Verstärkung für einen mit uns befreundeten...

  1. #1 Frank D., 10.11.2022
    Frank D.

    Frank D. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wende mich jetzt mal an Euch, da ich mittlerweile kaum noch Ideen habe, wo ich Verstärkung für einen mit uns befreundeten Unternehmer finde. Er hat eine Firma mit ca. 30 Mitarbeitenden und sucht dringend zwei Fachkräfte, eine zur Dimensionierung und Auslegung von Trafos (hauptsächlich Mittelspannung) und einen für den Entwicklung des Bereichs "Energiesparanlagen". Dieses Feld geht -gerade jetzt in der Energiekrise- richtig nach vorn los und die Aufträge sprudeln nur so. Für Freunde des Faches, die neben Interessantem auch noch Sinnvolles tun wollen, sicher ein spannendes Feld.

    Habt Ihr eine Idee, für wen das vielleicht genau das Richtige ist?

    Grüße
    Frank
     
  2. Anzeige

Thema:

Energiesparanlagen / Trafo-Dimensionierung: Verstärkung