Energiesparlampen
Diskutiere Energiesparlampen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. Ich möchte mir in mein Zimmer eine Energiesparlampe als Zimmerlampe einbauen, möchte diese aber dimmen können, jetzt zu meiner Frage da...
Seite 1 von 3
Thema:
Energiesparlampen
Die Seite wird geladen...
-
Energiesparlampen - Ähnliche Themen
-
Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27
Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27: Hallo Zusammen, wir sind dabei nach und nach, also so wie sie ihr Lebensende erreichen, die Halogen-Leuchten und Energiesparlampen durch LEDs... -
Frage bzgl. max. Wattangabe auf Lampenschirmen und Tageslicht-Energiesparlampen 6500k
Frage bzgl. max. Wattangabe auf Lampenschirmen und Tageslicht-Energiesparlampen 6500k: Ich benötige für die Makrofotografie 2 bis 3 Lampen und Tageslichtglühlampen. Wo es beides gibt habe ich bereits herausgefunden. Die... -
Energiesparlampen dünsten krebserregende Stoffe aus?
Energiesparlampen dünsten krebserregende Stoffe aus?: Abend! Mir hat vorhin jemand erzählt er hat gehört, dass Energiesparlampen krebserregend sind. Meinte ich nur dass das ja nix neues ist, aber als... -
Energiesparlampen verbieten???
Energiesparlampen verbieten???: Hallo! Habe heute in den Nachrichten gehört, dass unsere tollen Staatsoberhäupter prüfen wollen, ob die Glühlampen wieder eingeführt und noch... -
Leuchte für Max. 60 Watt, gilt das auch für Energiesparlampen?
Leuchte für Max. 60 Watt, gilt das auch für Energiesparlampen?: Hallo! In/Auf Leuchten steht ja in der Regel die maximale Leistung des Leuchtmittelst, das man verwenden darf, z.B. 60 Watt. Wie ist das wenn ich...