1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entwickler gesucht

Diskutiere Entwickler gesucht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich suche einen Elektroniker, der mir eine Platine entwickelt. Es handelt sich um eine Optokoppler-Platine für den LPT-Port. Davon gibt's...

1. #1 haraldstegen, 20.07.2006
    haraldstegen

haraldstegen Guest

Hallo, ich suche einen Elektroniker, der mir eine Platine entwickelt.
    Es handelt sich um eine Optokoppler-Platine für den LPT-Port. Davon gibt's schon 1000, ich weiß.
    Auf dieser Platine muß allerdings ein Umwandler sein, der ein PWM-Signal in ein Analoges Signal (1-10V oder 1-5V) umwandelt.
    Hat irgendeiner Interesse daran? Ist allerdings auch zeitlich eng. Bei Interesse:
    info@milling-center.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entwickler gesucht

Die Seite wird geladen...

Entwickler gesucht - Ähnliche Themen

1. Java-Softwareentwickler (w/m) für Ingolstadt und München

Java-Softwareentwickler (w/m) für Ingolstadt und München: Firma: Donat IT GmbH bietet Ihnen eine Position als: Java-Softwareentwickler (w/m) für Ingolstadt und München gesucht Karrierestatus:...
  2. Traumjob: Gadgetentwickler bei getDigital

Traumjob: Gadgetentwickler bei getDigital: Hallo liebes Forum :) wir von getDigital.de verkaufen ja alles, was Nerds nichts brauchen, aber trotzdem unbedingt haben wollen. Über USB...
  3. Job Softwareentwickler Batterie-Managementsysteme Automotive (m/w)

Job Softwareentwickler Batterie-Managementsysteme Automotive (m/w): Stellenangebot / Job Softwareentwickler Batterie-Managementsysteme Automotive (m/w) - Wolfsburg Starten Sie Ihre Karriere mit einer...
  4. Job Bordnetzentwickler (m/w) - Wolfsburg

Job Bordnetzentwickler (m/w) - Wolfsburg: Stellenangebot / Job Bordnetzentwickler (m/w) - Wolfsburg Starten Sie Ihre Karriere jetzt! Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die...
  5. neuer Stromverteilerkasten gesucht

neuer Stromverteilerkasten gesucht: hi, wir brauchen einen neuen Stromverteilerkasten, da in unserem kein Platz mehr für 2 neue Stromkreise ist. Wenn wir eine Steckdosenleiste...