Entwicklungstechniker für Bruchsal ab sofort

Diskutiere Entwicklungstechniker für Bruchsal ab sofort im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Unser Kunde sucht für das Werk in Bruchsal ab sofort einen "Entwicklungstechniker w/m" in Vollzeit. Tätigkeitsbeschreibung: Konstruieren von...

1. #1 riswalldorf, 05.11.2014
    riswalldorf

riswalldorf Strippenzieher

Unser Kunde sucht für das Werk in Bruchsal ab sofort einen "Entwicklungstechniker w/m" in Vollzeit.

Tätigkeitsbeschreibung:

• Konstruieren von Sonderausführungen für Standard - und Präzisionsgetriebe nach Kundenanforderungen
    • Berechnen der Sonderteile mit Hilfe von Berechnungstools
    • Erstellen von kundenspezifischen Maßblättern und technischen Dokumentationen
    • Erstellen von Fertigungs-und Zusammenbauzeichnungen, Maßstabs- und Fertigungsgerecht
    • Optimierung vorhandener Komponenten, Bauteilen und Baugruppen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen

Qualifikationen:

• Techniker Maschinenbau, Fachrichtung Konstruktion oder Fertigungstechnik
    • Sicherer Umgang mit Solid Works und Agile
    • Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative

Unser Kunde bietet Ihnen:
    Ein hoch spannendes Aufgabengebiet in einer absoluten Zukunftsbranche. Sie haben Raum für selbstverantwortliches Handeln, flache Entscheidungsstrukturen und die Möglichkeit, in einem professionellen Team Ihre berufliche Zukunft zu gestalten.
    Partizipieren Sie durch Ihre engagierte Mitarbeit an unserem Unternehmenserfolg.
    Bitte schicken sie ihren Lebenslauf an Tom Sander tom.sander@randstad.de, auf unser Webportal https://www.recruiting-randstad.de/generator.php?id=284 oder per Post. Für Rückfragen stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
    Mehr Informationen zu Randstad finden sie unter www.randstad.de.
    Randstad Deutschland
    Reichskanzler-Müller-Straße 21
    68165 Mannheim
    Telefon: 0621 72847924
    Tom.Sander@randstad.de
    www.randstad.de

2. Anzeige

Thema:

Entwicklungstechniker für Bruchsal ab sofort

Die Seite wird geladen...

Entwicklungstechniker für Bruchsal ab sofort - Ähnliche Themen

1. Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?

Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?: Guten Tag, ich saniere mein EFH und möchte eine neue Türanlage einbauen. Das geplante Setup sieht wie folgt aus: BNG 650-0 + BTLM 651-0 + 3x AIB...
  2. Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik

Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik: Hi. Mal angenommen, jemand ist Elektroniker für Betriebstechnik (In der Industrie gelernt). Er hat dann einige Jahre in der Industrie gearbeitet:...
  3. Kippschalter 6 Polig für 12 Volt Radialbesen

Kippschalter 6 Polig für 12 Volt Radialbesen: Hallo, wer kann mir einen robusten Kippschalter für meinen Radialbesen empfehlen? Ich habe schon eigene ausprobiert die aber nach kurzer Zeit...
  4. Angebot für 14 Wohnungen

Angebot für 14 Wohnungen: Guten Abend zusammen, Ich habe einen Auftrag bekommen in 14 Wohnungen die Elektrik komplett neu zu machen. Die Wohnungen sind je 90 qm. Das Haus...
  5. Externer zur IHK-Abschlussprüfung "Elektroniker für Betriebstechnik" anzumelden ?

Externer zur IHK-Abschlussprüfung "Elektroniker für Betriebstechnik" anzumelden ?: Ich arbeite seit fast 4 Jahren in einer Firma, die Schaltschränke baut. Ich bin da als Programmierer für Visual Basic gestartet, aber dann habe...