1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entwicklungstechniker für Bruchsal ab sofort

Diskutiere Entwicklungstechniker für Bruchsal ab sofort im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Unser Kunde sucht für das Werk in Bruchsal ab sofort einen "Entwicklungstechniker w/m" in Vollzeit. Tätigkeitsbeschreibung: Konstruieren von...

  1. #1 riswalldorf, 05.11.2014
    riswalldorf

    riswalldorf Strippenzieher

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Unser Kunde sucht für das Werk in Bruchsal ab sofort einen "Entwicklungstechniker w/m" in Vollzeit.

    Tätigkeitsbeschreibung:

    • Konstruieren von Sonderausführungen für Standard - und Präzisionsgetriebe nach Kundenanforderungen
    • Berechnen der Sonderteile mit Hilfe von Berechnungstools
    • Erstellen von kundenspezifischen Maßblättern und technischen Dokumentationen
    • Erstellen von Fertigungs-und Zusammenbauzeichnungen, Maßstabs- und Fertigungsgerecht
    • Optimierung vorhandener Komponenten, Bauteilen und Baugruppen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen

    Qualifikationen:

    • Techniker Maschinenbau, Fachrichtung Konstruktion oder Fertigungstechnik
    • Sicherer Umgang mit Solid Works und Agile
    • Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative

    Unser Kunde bietet Ihnen:
    Ein hoch spannendes Aufgabengebiet in einer absoluten Zukunftsbranche. Sie haben Raum für selbstverantwortliches Handeln, flache Entscheidungsstrukturen und die Möglichkeit, in einem professionellen Team Ihre berufliche Zukunft zu gestalten.
    Partizipieren Sie durch Ihre engagierte Mitarbeit an unserem Unternehmenserfolg.
    Bitte schicken sie ihren Lebenslauf an Tom Sander tom.sander@randstad.de, auf unser Webportal https://www.recruiting-randstad.de/generator.php?id=284 oder per Post. Für Rückfragen stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
    Mehr Informationen zu Randstad finden sie unter www.randstad.de.
    Randstad Deutschland
    Reichskanzler-Müller-Straße 21
    68165 Mannheim
    Telefon: 0621 72847924
    Tom.Sander@randstad.de
    www.randstad.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entwicklungstechniker für Bruchsal ab sofort

Die Seite wird geladen...

Entwicklungstechniker für Bruchsal ab sofort - Ähnliche Themen

  1. Für was ist dieses "Kästchen"?

    Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  2. YR für Video-Sprechanlage?

    YR für Video-Sprechanlage?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unsere zukünftige Wohnung und haben uns etwas spät nun doch für eine Video-Türsprechanlage entschieden....
  3. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

    Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  4. Anschluss eines Motors für Staubabsaugung

    Anschluss eines Motors für Staubabsaugung: Einen wunderschönen guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich derzeit nach einer Lösung bzw. Hilfe für ein DIY...
  5. Funk-Abluftsteuerung für zwei Abluftgeräte - parallel!

    Funk-Abluftsteuerung für zwei Abluftgeräte - parallel!: Erst einmal ein nettes Hallo in die Runde! Nachdem ich nun schon lesend öfter fündig wurde, habe ich mich nun doch mal entschlossen anzumelden!...