EPSON-EMP713 zu laut [umbau?]

Diskutiere EPSON-EMP713 zu laut [umbau?] im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten Abend, Ich habe einen Epson EMP 713 günstig bekommen, hat gerade einmal 370Stunden auf der Uhr und ist sonst top in Schuss. Nachdem ich...

1. otten

otten Neues Mitglied

Guten Abend,

Ich habe einen Epson EMP 713 günstig bekommen, hat gerade einmal 370Stunden auf der Uhr und ist sonst top in Schuss.

Nachdem ich nun meine „Leinwand“ hatte ist einem die Enorme Lautstärke des EMP 713 doch sehr störend aufgefallen!

Meine Idee ist es die beiden Lüfter auszutauschen!
    Es wäre einmal ein 60x60x25mm Lüfter(12V DC 0,26Amper)
    und
    ein 50x50x10mm Lüfter(5V DC 0,25Amper)

Meine Frage:
    Hat jemand Erfahrung mit einem Lüfter tausch?
    Wenn ja welchen Lüfter sollte man am besten nehmen?

Also das Lautstärke und Kühlleistung in einem Gesunden Verhältnis stehen…

Gruß,
    Otten

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EPSON-EMP713 zu laut [umbau?]

Die Seite wird geladen...

EPSON-EMP713 zu laut [umbau?] - Ähnliche Themen

1. Fermax Türsprechanlage läutet von allein??

Fermax Türsprechanlage läutet von allein??: Hallo liebe Leute! Bin ein ziemlicher Laie hinsichtlich Elektrotechnik und hoffe auf eure Hilfe und Tipps, bevor ich viel Geld in eine neue Anlage...
  2. Siedle ht611-01 läutewerk anschließen

Siedle ht611-01 läutewerk anschließen: Guten Morgen ich bin neu hier und wollte keinen neuen thread aufmachen deshalb schreib ich meine Sorgen mal hier hin. Ich habe ein 3 Familien...
  3. Stromstoßschalter, Lautstärke

Stromstoßschalter, Lautstärke: Hallo, Ihr Lieben, sind heutige mechanische Stromstoßschalter eigentlich immer noch so laut, wie die vor 10-15 Jahren, so dass ich besser in den...
  4. Siedle HT611-01 lauter machen oder aufrüsten?

Siedle HT611-01 lauter machen oder aufrüsten?: Hallo zusammen, wir haben eine Gegensprechanlage (wobei Anlage zu viel gesagt ist - also Innen klingelt es und es gibt einen Hörer im...
  5. Ritto Einbaulautsprecher Austausch - Keine Funktion

Ritto Einbaulautsprecher Austausch - Keine Funktion: Hallo, bei unserer Ritto Twinbus Anlage ist ein sogenannter "Einbaulautsprecher" (1 4921 / 02) verbaut. Eigentlich handelt es sich dabei um viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden