Erco Kompatibilität

Diskutiere Erco Kompatibilität im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Ich habe ein 3-Phasen erco System und habe mir noch Strahler nachgekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass diese wohl 1-Phasige...

1. Seppp

Seppp Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Ich habe ein 3-Phasen erco System und habe mir noch Strahler nachgekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass diese wohl 1-Phasige sind. Muss ich nun auf eine Einphasenschiene umstellen oder sind die irgendwie kompatibel?

Links im Bild die bisherigen, rechts die neuen Strahler

Viele Grüße, Seppp

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Ich glaube, die sind nicht kompatibel

4. #3 Lichtprofi, 16.07.2017
    Lichtprofi

Lichtprofi Strippenzieher

Eine Dreiphasenschiene ist gängiger. Würde mir - falls es nicht zuviele sind - die Schienen mit Zubehör besorgen. Kompatibel sind meines Wissens Erco, Hoffmeister, LTS, Zumtobel etc. alles in geschalteter Version und nicht dimmbar.

Thema:

Erco Kompatibilität

Die Seite wird geladen...

Erco Kompatibilität - Ähnliche Themen

1. Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode

Samsung Kühlschrank Side by Side merkwürdiger fehlercode: Hallo Unser Samsung Kühlschrank kühlt weder Gefrierschrank noch Kühlschrank. Im kältetauscher im Inneren des Gerätes (auf beiden seiten)...
  2. Suche eine Gegensprechsystem (intercom)

Suche eine Gegensprechsystem (intercom): Erster Beitrag! Hallo miteinander!! Ich bin auf der Suche nach einer professionellen Gegensprechanlage. Das System wird in einer...
  3. Geschirrspüler Bosch SMI 65 M 15 EU -- Fehlercode E09 heizt nicht.

Geschirrspüler Bosch SMI 65 M 15 EU -- Fehlercode E09 heizt nicht.: Hallo, die Spülmaschine zeigt zum Programmende Fehler E 09 ich habe widerstand mit multimeter am Wärmepumpe mit eingebautem Durchlauerhitzer...
  4. Fehlercode Küppersbusch Spühlmaschine IGV 645.2

Fehlercode Küppersbusch Spühlmaschine IGV 645.2: Hallo ... ich habe da ein Problem. Unsere Spühlmaschine von Küppersbusch (IGV 645.2) machts nicht mehr. Nach dem Starten läuft sie kurz an,...
  5. ERCO 3-Phasen-Schinen leuchten nur in 2! Schalterstellungen?

ERCO 3-Phasen-Schinen leuchten nur in 2! Schalterstellungen?: Hallo, kann mir wer helfen? :stupid: Licht An Licht Aus Geht nicht richtig!!! Ich habe ERCO 3-Phasen-Schienen angebracht. In der Einspeisung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden