Erdkabel 2x4mm² mit Kupferummantelung (Schirmung) -- FI-Schalter
Diskutiere Erdkabel 2x4mm² mit Kupferummantelung (Schirmung) -- FI-Schalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ins Forum! Wir haben folgendes Problem: In unserem Haus, ca. 60 Jahre alt, ist im Keller aktuell noch kein FI-Schalter installiert, was...
Seite 1 von 2
Thema:
Erdkabel 2x4mm² mit Kupferummantelung (Schirmung) -- FI-Schalter
Die Seite wird geladen...
-
Erdkabel 2x4mm² mit Kupferummantelung (Schirmung) -- FI-Schalter - Ähnliche Themen
-
Schutz vor längs kapillar eindringendes Wasser in NYY-J Erdkabel
Schutz vor längs kapillar eindringendes Wasser in NYY-J Erdkabel: Hallo liebe Foristen, für die Gartenbewässerung habe ich NYY-J 19x1,5mm² Erdkabel in die Ventilkästen verlegt. Wenn ich den Mantel abisoliere,... -
Wallbox mit Erdkabel durch Keller
Wallbox mit Erdkabel durch Keller: Hallo, meine Wallbox im Carport soll über ein Erdkabel 5x6 mm^2 angeschlossen werden. Das Erdkabel wird vom Zählerschrank zunächst innerhalb des... -
Kann ich in einen 3x1,5 Erdkabel, die Schadstelle, metergenau finden?
Kann ich in einen 3x1,5 Erdkabel, die Schadstelle, metergenau finden?: Also durch messen und errechnen? Habe ein Erdschluss im Kabel.....Also wohl irgentwo, sind Neutralleiter und Erdleiter zusammen... habe mit... -
Durchgangsmessung bei sehr langem Erdkabel
Durchgangsmessung bei sehr langem Erdkabel: Hallo, Ich besitze seit neuestem ein altes Haus, mit einigen Nebengebäuden/Stadel in einger Entfernung. Die Elektroinstallationen sind leider... -
Hausanschluß Erdkabel
Hausanschluß Erdkabel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche einen Rat... Wir sind gerade dabei ein Haus zu bauen auf einem bestehenden Grundstück. Den...