ErdKabel

Diskutiere ErdKabel im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Verkaufe 100 meter erdkabel, habe es nun seit einen Halben Jahr rum liegen da wir unseren Garten verkabeln wollten aber da ja nun weihnachten ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 clioboy, 26.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2007
    clioboy

clioboy Schlitzeklopfer

Verkaufe 100 meter erdkabel, habe es nun seit einen Halben Jahr rum liegen da wir unseren Garten verkabeln wollten aber da ja nun weihnachten ist und ich das Geld Brauche Verkaufe ich es .

NYy 3x1,5

Und 60 meter auch neu
    nyy 5X1,5

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 27.11.2007
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: ErdKabel

da die Kabelpreise weiter steigen werden, würde ich das Kabel nicht für lau verkaufen.
    Es wäre ein Verlustgeschäft.

4. Anni

Anni Lizenz zum Löten

Sehr aufschlussreich....:mad:

5. #4 clioboy, 27.11.2007
    clioboy

clioboy Schlitzeklopfer

was soll man dafür nehmen???

6. #5 PatBonner, 27.11.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

Ich bitte Euch.

die Pinnwand ist KEIN Diskussionsforum.

Bitte per PN.

Grüsse
    Paddy

7. #6 clioboy, 11.12.2007
    clioboy

clioboy Schlitzeklopfer

moin dieses thema kann gelöscht werden , es gibt hier eien schule die eine neue aussenlicht anlage braucht und den habe ich dieses geschenkt

8. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ErdKabel

Die Seite wird geladen...

ErdKabel - Ähnliche Themen

1. Erdkabel 60m Kabelquerschnitt

Erdkabel 60m Kabelquerschnitt: Hallo, ich habe eine Halle errichtet, welche ich als Schrauberhalle nutzen möchte. Das Grundstück wurde 1997 erschlossen und 2005 wurde dort...
  2. Erdkabel unter Erde teilen und schaltbar machen?

Erdkabel unter Erde teilen und schaltbar machen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich der Thematik nicht so gut aus. Ich habe folgendes Problem: In unserem Garten liegt ein Erdkabel,...
  3. Steckdosensteinwürfel im Garten - per 5x2,5 mm² Erdkabel Steckdosen separat schalten?

Steckdosensteinwürfel im Garten - per 5x2,5 mm² Erdkabel Steckdosen separat schalten?: Hallo zusammen, ich habe vor langer Zeit mal von unserem Gartenhäuschen weg ein 5x2,5 mm² Erdkabel verlegt. Es führt zu so einem...
  4. Erdkabel <10mm Außendurchmesser

Erdkabel <10mm Außendurchmesser: Hallo, ich möchte 4 LED Strahler an der Hauswand installieren. Jeder der Strahler hat 10 Watt, also keine Kraftstromversorgung erforderlich. Der...
  5. Verlegung Ringerder mit Erdkabeln? Warum einen Ringerder? Normen

Verlegung Ringerder mit Erdkabeln? Warum einen Ringerder? Normen: Hallo, Ich habe ein Paar Fragen Fragen und zwar bin ich schon den Ganzen Tag auf der suche in der VDE (Wo die Suchfunktion..^^) und im Internet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden