ErdKabel
Diskutiere ErdKabel im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Verkaufe 100 meter erdkabel, habe es nun seit einen Halben Jahr rum liegen da wir unseren Garten verkabeln wollten aber da ja nun weihnachten ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
ErdKabel
Die Seite wird geladen...
-
ErdKabel - Ähnliche Themen
-
Durchgangsmessung bei sehr langem Erdkabel
Durchgangsmessung bei sehr langem Erdkabel: Hallo, Ich besitze seit neuestem ein altes Haus, mit einigen Nebengebäuden/Stadel in einger Entfernung. Die Elektroinstallationen sind leider... -
Hausanschluß Erdkabel
Hausanschluß Erdkabel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche einen Rat... Wir sind gerade dabei ein Haus zu bauen auf einem bestehenden Grundstück. Den... -
Erdkabel verlegen
Erdkabel verlegen: Hallo, Wenn ich ein 5x10m2 Erdkabel in die Erde legen möchte und dieses in ein Kabuflex R DN75 lege, muss ich dann das ganze trotzdem in Sand... -
Erdkabel Nayy 140m 63 A belastung Kabelquerschnitt
Erdkabel Nayy 140m 63 A belastung Kabelquerschnitt: Servus, möchte bei mir ein Nebengebäude ins Stromnetz Einbinden. Eigentlich reicht eine Belastbarkeit von 32A. Aber man weiß ja nicht was in... -
Erdkabel an Zählerschrank anschließen
Erdkabel an Zählerschrank anschließen: Hallo liebe Community, ich möchte mein Gartenhäuschen mit Strom versorgen und habe mir dabei folgendes Szenario ausgedacht. Im Hauseingangsflur...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.