Erdung Durchlauferhitzer

Diskutiere Erdung Durchlauferhitzer im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, dann lag ich doch nicht so falsch....ist also ein TN-C-S Netz. Die Drahtbrücke in der alten UV ( PE zu N ) ist vermutlich deswegen drinnen...

1. mark33

mark33 Schlitzeklopfer

Hallo, dann lag ich doch nicht so falsch....ist also ein TN-C-S Netz.
    Die Drahtbrücke in der alten UV ( PE zu N ) ist vermutlich deswegen drinnen geblieben, weil es im OG ( sind nur drei Zimmer ohne küche und Bad) noch zweiadrig ohne Schutzleiter ist ( klassische Nullung ? ) .

Aber mal abgesehen davon......ist die Schutzfunktion bei dem DLH gegeben....egal ob der auf PE oder N aufgelegt ist????

Gruß
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: Erdung Durchlauferhitzer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mark33

mark33 Schlitzeklopfer

Hallo Strippe, ja da war eine Plombe dran....die ist aber bei´m Putzen Abgefallen.............
    war nur Spaß, Das Foto habe ich bei´m Zählerwechsel gemacht. Wir hatten vorher einen Ferraris Zähler....der dann gegen einen Digitalen getauscht wurde.

Thema:

Erdung Durchlauferhitzer

Die Seite wird geladen...

Erdung Durchlauferhitzer - Ähnliche Themen

1. Zusammenschließen von Erdungsanlagen

Zusammenschließen von Erdungsanlagen: Hallo Forenmitglieder, ich habe mal eine für mich sehr wichtige Frage. Ich als Netzbetreiber muss für eine Übergabestation der DB entscheiden ob...
  2. Frage zu Frequenzumrichtern, Erdungen, 400V Anschlüssen etc...

Frage zu Frequenzumrichtern, Erdungen, 400V Anschlüssen etc...: Sehr geehrte Nutzer, als interessiertes Individuum im Bereich der Elektrotechnik welches gerne, neben anderen Verbrauchern, den einen oder...
  3. SAT-Anlage: Erdung, Potenzialausgleich

SAT-Anlage: Erdung, Potenzialausgleich: @ Dipol: Erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe in diversen Foren. Du hast mir sehr dabei geholfen, dass mein Fundamenterder und Ringerder...
  4. Mindestanforderung an Hauserdung / Potentialausgleich

Mindestanforderung an Hauserdung / Potentialausgleich: Hi. Ich saniere ein altes Haus und habe festgestellt, dass die Erdung möglicherweise nicht gut ist. Urzustand war die Erdung über die...
  5. Nullleiter und Erdung im Verteiler ueberbrueckt!? 3.5V online

Nullleiter und Erdung im Verteiler ueberbrueckt!? 3.5V online: Gruess euch alle, Ich habe seit letzterer Zeit ein grosses Problem mit der Elektrik vom Haus im Ausland. Ich werde elektrisiert wenn ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden