1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erdung Kabelbahn

Diskutiere Erdung Kabelbahn im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Thema: Kabelbahnen/ Leitungswege, wann wie weshalb Erdung notwendig. Aufgrund der ganzen aktuellen Projekte muss ich da mal wieder bissel was...

1. #1 Kaffeeruler, 12.09.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Thema: Kabelbahnen/ Leitungswege, wann wie weshalb Erdung notwendig. Aufgrund der ganzen aktuellen Projekte muss ich da mal wieder bissel was nachholen.
    Bereich Industrie / Metallbau und Bürogebäude
    Dabei brauch ich Hilfe um die ganzen passenden Normen zu finden damit ich mich einlesen kann

Danke

mfg Dierk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 12.09.2011
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

4. #3 Kaffeeruler, 12.09.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Erdung Kabelbahn

2 Jahre sind ne lange Zeit und da i auch gerade ne (Mängel) liste bekommen habe ( teilweise PA Kabelbahnen )die ich net ganz nachvollziehen kann denke ich mal das ich nach legen muss.
    Da die "Mängel" der damaligen aussage etwas widersprechen wurde ich mich gern nochmals da durchlesen, evtl. gibts was neues was ich übersehe.

Mfg Dierk

5. gert

gert Freiluftschalter

Thema:

Erdung Kabelbahn

Die Seite wird geladen...

Erdung Kabelbahn - Ähnliche Themen

1. Neubau ohne Fundamenterdung

Neubau ohne Fundamenterdung: Hallo Leute! Bitte um eure Hilfe. Ein guter Bekannter hat sich von seinen Arbeitern einen Rohbau bauen lassen. Da er dies ohne Baumeister oder...
  2. Antennenerdungen nach IEC 60728-11

Antennenerdungen nach IEC 60728-11: Das Hin und Her um im Antennenbau temporär untersagte mehrdrähtige Erdungsleiter HV07-R und auch die krytische Formulierung der Normausgabe von...
  3. Erdung / Potentialausgleich

Erdung / Potentialausgleich: Hallo, in meinem Einfamilienahus ist die Erdung an die Cu Wasser bzw Gasrohre angeschlossen. Allerdings kommt die Wasserleitung in Form eines PE...
  4. Erdungsanlage, Potentialausgleich.....ich verstehe nichts.....

Erdungsanlage, Potentialausgleich.....ich verstehe nichts.....: Habe das Haus meiner Eltern geerbt, die vor vier Jahren bei einem Unfall, viel zu jung, ums Leben kamen. Seitdem wohne ich im Haus (1935 erbaut),...
  5. Erdungsanlage richtig geplant

Erdungsanlage richtig geplant: Hallo, ist die Erdungsanlage im Anhang richtig geplant? Was sollte noch verbessert werden. Sie ist für ein Neubau Haus mit Glasschaum...