Erdung nur schwach!!!
Diskutiere Erdung nur schwach!!! im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi habe folgendes Problem, haben stromaggregat in einer halle stehen, dazu hab ich ca. 20 m Nym 1X16mm² verlegt und angelegt. zwischen...
Seite 1 von 2
Thema:
Erdung nur schwach!!!
Die Seite wird geladen...
-
Erdung nur schwach!!! - Ähnliche Themen
-
Erdung der Wasseruhr erforderlich, wenn nur Kunststoffrohre verwendet wurden?
Erdung der Wasseruhr erforderlich, wenn nur Kunststoffrohre verwendet wurden?: Hi. Bei meinem Haus wurden neue Wasserrohre verlegt. Das Wasserwerk hat auf Kunststoff umgestellt und im Zuge der Erneuerung der Heizungsanlage... -
nur teilweise erdung, klassische nullung. was tun?
nur teilweise erdung, klassische nullung. was tun?: Guten Abend, ich bin dieses Monat in eine Altbauwohnung eingezogen. Bei der Besichtigung sah ich einen FI-Schutzschalter bzw. neue Sicherungen... -
Erdung Werkbänke aus Metall
Erdung Werkbänke aus Metall: Hallo Allerseits, Ich habe in einer Werkstatt Werkbänke aus Metall. Wohl bestellt worden weil sie gut aussehen und nicht weil sie gute... -
Notstromaggregat Erdung?
Notstromaggregat Erdung?: Hallo, Ich baue gerade Zuhause eine Notstromeinspeisung mit einem Aggregat 50kva ein. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen das ich weder mit... -
Erdung von Metall-Lampe via Lüsterklemme?
Erdung von Metall-Lampe via Lüsterklemme?: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage zum Thema "Erdung" einer Metall-Lampe. Da ich Amateur bin, hoffe ich, alles halbwegs verständlich erklären...