1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung mit dem MacBock

Diskutiere Erfahrung mit dem MacBock im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem MacBock sammeln können? Ich nutze im Moment noch XP und Vista ist für mich kein Gedanken wert. Das...

1. #1 trekmann, 03.10.2008
    trekmann

trekmann Spannungsgeprüft

Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit dem MacBock sammeln können? Ich nutze im Moment noch XP und Vista ist für mich kein Gedanken wert. Das kommt mir nicht auf einen meiner PC´s!

Daher tue ich mich immer noch etwas schwer mit der Entscheidung zum MacBoock. Das größte Problem ist wohl die Kompatibilität der Software. Da ich das MB zum arbeiten und nicht zum zocken nutze gibt es noch Microsoft Office Studentenversion für Mac mit dazu.

Hat schon einer Erfahrungen sammeln können? Sind die Bedenken unbegründet? Ist der Umstieg schwer von XP auf MAC OS X?

MFG Marcell

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit dem MacBock

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit dem MacBock - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Zählwaagen

Erfahrung mit Zählwaagen: Hallo, ich hoffe dass ich mich mit meiner Frage hier richtig untergeordnet haben. Also folgendes Problem: Mein Kumpel und ich haben angefangen...
  2. Jemand Erfahrung mit diesen drehstromzählern?

Jemand Erfahrung mit diesen drehstromzählern?: Hallo hat Jemand Erfahrung mit solch einem Zähler ? http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=121611094964
  3. Suche Erfahrungen mit GSM Alarmanlage

Suche Erfahrungen mit GSM Alarmanlage: Hallo ich habe überlegt meine Garage mit so einer GSM Alarmanlage zu sichern hat jemand erfahrungen damit? edit by kaffeeruler: verdacht auf...
  4. Erfahrungen mit Gefahrenmeldezentralen

Erfahrungen mit Gefahrenmeldezentralen: Auf der Messe Smart Automation Wien habe ich verschiedene Lösungen gesehen, die Gebäude-Systemtechnik betreffen. Einige Firmen bieten feine...
  5. Erfahrung mit Fluke 6500

Erfahrung mit Fluke 6500: Hallo zusammen, habe kürzlich das Meister-Kit von Fluke erstanden, da ist ein Installationstester und der Gerätetester mitsamt Software drin....