1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung mit Fluke 6500

Diskutiere Erfahrung mit Fluke 6500 im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, habe kürzlich das Meister-Kit von Fluke erstanden, da ist ein Installationstester und der Gerätetester mitsamt Software drin....

1. #1 Spannungsflo, 08.05.2014
    Spannungsflo

Spannungsflo Neues Mitglied

Hallo zusammen,

habe kürzlich das Meister-Kit von Fluke erstanden, da ist ein Installationstester und der Gerätetester mitsamt Software drin.

Hab alles inbetriebgenommen, komme auch weitgehend gut klar, ist auch relativ einfach, nur ein kleines Problem hab ich:

Beim Fluke 6500-2, dem Gerätetester, will ich noch einen Barcode Scanner einsetzen, muss das das orginal Zubehör von Fluke sein?
    Der kostet ja ein Vielfaches als einer von der Stange..

Ich habs seit ca 2 Stunden mit einem No-Name Produkt versucht, das wir normal in der Kasse einsetzen, aber da empfängt mein Tester die Zahlen ned.
    Liegts an mir oder an dem Scanner? :=)

Danke schonmal,
    Flo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 süddeutshland_elektriker, 08.05.2014
    süddeutshland_elektriker

süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

AW: Erfahrung mit Fluke 6500

Am Scanner .-)

Aber nimm von e b a y die Nr. 231210135443

dann ist das preiswert erledigt als funktionierende Alternative

4. #3 hansano, 08.05.2014
    hansano

hansano Leitungssucher

AW: Erfahrung mit Fluke 6500

Wow, dass macht nen guten Eindruck.

Ich habe ein secutest S2, gibt es dafür auch einen Kabellosen scanner?

Thema:

Erfahrung mit Fluke 6500

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Fluke 6500 - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Zählwaagen

Erfahrung mit Zählwaagen: Hallo, ich hoffe dass ich mich mit meiner Frage hier richtig untergeordnet haben. Also folgendes Problem: Mein Kumpel und ich haben angefangen...
  2. Jemand Erfahrung mit diesen drehstromzählern?

Jemand Erfahrung mit diesen drehstromzählern?: Hallo hat Jemand Erfahrung mit solch einem Zähler ? http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=121611094964
  3. Suche Erfahrungen mit GSM Alarmanlage

Suche Erfahrungen mit GSM Alarmanlage: Hallo ich habe überlegt meine Garage mit so einer GSM Alarmanlage zu sichern hat jemand erfahrungen damit? edit by kaffeeruler: verdacht auf...
  4. Erfahrungen mit Gefahrenmeldezentralen

Erfahrungen mit Gefahrenmeldezentralen: Auf der Messe Smart Automation Wien habe ich verschiedene Lösungen gesehen, die Gebäude-Systemtechnik betreffen. Einige Firmen bieten feine...
  5. Erfahrung mit Leuchtpulten ?

Erfahrung mit Leuchtpulten ?: Hallo alle zusammen! ich bin derzeit am überlegen mir für mein büro ein Leuchtpult zu kaufen. In erster Linie bräuchte ich das als...