Erfahrung mit Liebherr Cbef 4815-21

Diskutiere Erfahrung mit Liebherr Cbef 4815-21 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebe Forums-Teilnehmenden, ich möchte mal fragen, ob jemand hier Erfahrung mit dem Kühlschrank Modell Cbef 4815-21 von Liebherr hat. Mir...

  1. #1 lindi121, 13.11.2019
    lindi121

    lindi121 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forums-Teilnehmenden,

    ich möchte mal fragen, ob jemand hier Erfahrung mit dem Kühlschrank Modell Cbef 4815-21 von Liebherr hat. Mir geht es vor allem um die Lautstärke bzw. die Frage, ob das Gerät tatsächlich so leise ist.
    Der Hersteller bewirbt es ja als besonders leise.

    Vielen Dank und schöne Grüße,
    Lindi
     
  2. Anzeige

Thema:

Erfahrung mit Liebherr Cbef 4815-21

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Liebherr Cbef 4815-21 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Homecube WLan Rolladenschaltern

    Erfahrungen mit Homecube WLan Rolladenschaltern: Guten Morgen an alle klugen Köpfe, Ich habe ein Problem mit dem ich nicht mehr weiter weiß. Kurz zur Situation: Mein Nachbar hat seine normalen...
  2. Erfahrungen mit berührungslosen Lichtschaltern ohne Nullleiter ?

    Erfahrungen mit berührungslosen Lichtschaltern ohne Nullleiter ?: Hallo aus Hamburg, hat jemand Erfahrungen oder Tips zu berührungslosen Lichtschaltern, die auch ohne vorhandenem Nulleiter funktionieren ? ..Bin...
  3. Erfahrung mit ELCOM 1308810 - Austausch, Ersatz Gerät

    Erfahrung mit ELCOM 1308810 - Austausch, Ersatz Gerät: Hallo zusammen da mir hier so gut mit meiner anderen Wohnung und dem Balcom ht 8802 türsprechanlage geholfen wurde, möchte ich auch in meiner...
  4. Erfahrung mit Zählwaagen

    Erfahrung mit Zählwaagen: Hallo, ich hoffe dass ich mich mit meiner Frage hier richtig untergeordnet haben. Also folgendes Problem: Mein Kumpel und ich haben angefangen...
  5. Jemand Erfahrung mit diesen drehstromzählern?

    Jemand Erfahrung mit diesen drehstromzählern?: Hallo hat Jemand Erfahrung mit solch einem Zähler ? http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=121611094964