1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erklärung Schaltplan

Diskutiere Erklärung Schaltplan im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Erklärung Schaltplan So würde es mit einem standard Stromstoßschalter funktionieren (sicher aber nur, wenn du ein 8V Stromstoßrelaus und...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Erklärung Schaltplan

So würde es mit einem standard Stromstoßschalter funktionieren (sicher aber nur, wenn du ein 8V Stromstoßrelaus und einen 12V Trafo nimmst)
    In dem Fall vermute ich, das die Relais nur auf + reagieren. Ich hab aber ehrlich gesagt solche SSR noch nicht gesehen, deswegen hätte mich ja mal ein Foto interessiert.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippentod, 03.02.2011
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: Erklärung Schaltplan

Ja schade, ich bin nicht mehr in die Wohnung gekommen, vielleicht nochmal zum Endtermin. Dann mach ich mal Fotos. Ich weiss nur noch das die von KOPP waren. Elektronische SSR der ersten Generation (monostabil).

Thema:

Erklärung Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Erklärung Schaltplan - Ähnliche Themen

1. Induktives Ladegerät Schaltplan Erklärung

Induktives Ladegerät Schaltplan Erklärung: Hallo Freunde der Elektronik! Bin auf einen Schaltplan für ein Induktives Ladegerät gestoßen, dass eine 12V Eingangsspannung in eine 5V...
  2. Beschriftung von Netzteile? Wo findet man eine Erklärung?

Beschriftung von Netzteile? Wo findet man eine Erklärung?: Ich müsste einige Sachen wissen! Warum wird die Sekundäreseite mit einen Strich und einen gestrichelten Strich (Linie) bezeichnet? Also es kommt...
  3. Brauche Hilfe Eimerkettenspeicher Erklärung gesucht

Brauche Hilfe Eimerkettenspeicher Erklärung gesucht: Hallo suche jemand der mir das Eimerkettenspeicherprinzip erklärt Bitte möglich verständlich da ich mich nicht wirklich gut auskenne. Habe das...
  4. ERklärungs Tabelle

ERklärungs Tabelle: Gibt es eine Tabelle oder Liste, in der alles enthalten ist: Symbole, Bezeichnung, Eigenschaft? Von Diode, Elko, Kondensator, Potenziometer, IC,...
  5. Erklärung Optische/Induktive Sensoren und Magnetische Sensoren (Hall- / MR Sensoren)

Erklärung Optische/Induktive Sensoren und Magnetische Sensoren (Hall- / MR Sensoren): Hallo zusammen, keiner mir einer den aufbau und funktionsweise dieser sensoren erklären? in einer sprache, die "nicht-elektrotechniker"...