Erneut Frage an die Profis

Diskutiere Erneut Frage an die Profis im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meinen Fragen langsam nerve, möchte ich Euer Fachwissen dennoch in Anspruch nehmen. In meinem...

  1. #1 Hadrian9393, 27.09.2020
    Hadrian9393

    Hadrian9393 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.06.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meinen Fragen langsam nerve, möchte ich Euer Fachwissen dennoch in Anspruch nehmen.

    In meinem Badezimmer (bitte beachtet die alten Fliesen nicht, der Raum wurde noch nicht renoviert) habe ich folgendes Muster an der Wand entdeckt (Siehe Bilder). Können das Stromkabel sein? An der Stelle würden Stromkabel allerdings wenig Sinn ergeben. Wenn ja, was soll ich unternehmen und wie dringend?

    Seltsam finde ich, dass dort drei Streifen (den obersten sieht man schlecht) parallel laufen, mit Querstreifen dazwischen.

    Die Wand ist keine Außenwand.

    Vielen Dank abermals.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erneut Frage an die Profis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Ich würde sagen, da sieht man die Fugen der Mauersteine. Mit Elektrik hat das nichts zu tun ;)
     
    andi2206, Pavel Chekov und elo22 gefällt das.
Thema:

Erneut Frage an die Profis

Die Seite wird geladen...

Erneut Frage an die Profis - Ähnliche Themen

  1. erneuter rückruf HP Akkus

    erneuter rückruf HP Akkus: HP ruft erneut Akkus für div Notebooks zurück Alle Infos dazu https://batteryprogram687.ext.hp.com/de-DE/Home/ProgramSummary Mfg Dierk
  2. Erneuter HP Akku Rückruf

    Erneuter HP Akku Rückruf: Wieder ruft HP für div. Notebook Akkus erneut zurück auch wenn sie bereits in der vorherigen Rückrufaktion schon als o.k eingestuft wurden...
  3. Kleinverteilerfrage Frage

    Kleinverteilerfrage Frage: Hallo, ich bin kein Profi, habe nur eine Verständnisfrage und hoffe man kann mir hier helfen. Wir haben uns eine neue Terrasse Incl. Beleuchtung...
  4. Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter

    Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter: Hallo Experten, ich heiße Christian bn neu hier im Forum da ich eine aussergewöhnliche Frage habe... Ich habe eine Wohnung im Ausland, Marokko....
  5. Einige Fragen zu (verpfuschter?) Elektroinstallation

    Einige Fragen zu (verpfuschter?) Elektroinstallation: Hallo zusammen, Ich werde demnächst in ein Haus ziehen, das derzeit noch von meinen Schwiegereltern bewohnt ist. Da die ursprüngliche Aussage...