Erregung, Generator, Spannung, Strom
Diskutiere Erregung, Generator, Spannung, Strom im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallokann mir jemand bitte diese Frage beantworten? Hab zwar schon im Internet nach einer Lösung gegoogelt, hab aber leider nichts brauchbares...
Seite 1 von 2
Thema:
Erregung, Generator, Spannung, Strom
Die Seite wird geladen...
-
Erregung, Generator, Spannung, Strom - Ähnliche Themen
-
Synchrongenerator bremsen durch Erregung!?
Synchrongenerator bremsen durch Erregung!?: Hallo, bin etwas verwirrt. Hab hier einen Synchrongenerator (mit Schleifringen) in der Größenordnung 100 kVA auf dem Prüfstand. Angetrieben... -
Über- Untererregung
Über- Untererregung: Hallo liebe community, kann mir jemand sagen was man mit Übererregung bzw. Untererregung gemeint ist? Also bevor hier alle mit den wikipedia... -
Drehstrommotor zum 380V Generator umbauen?
Drehstrommotor zum 380V Generator umbauen?: Hallo Forum, ich habe einen (großen) Drehstrommotor (ca. 70KG) hier (Foto folgt vom Typschild), den ich gerne am Schlepper per Zapfwelle antreiben... -
Frage von Nichtelektrikfachmann zu Notstromgenerator
Frage von Nichtelektrikfachmann zu Notstromgenerator: Guten Abend, ich bin neu hier und bitte um Hilfe bezüglich Anschaffung eines Stromgenerators. Ich habe mich hier etwas quergelesen und möchte... -
Nachrüstung AVR für Generator
Nachrüstung AVR für Generator: Liebe Forummitglieder! Ich habe ein 1 phasigen Generator (2,2kVA) mit dem ich bei Stromausfällen auch einige empfindlichere elektronische Geräte...