Ersatz-Elkos Lautsprecher

Diskutiere Ersatz-Elkos Lautsprecher im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute ! Ich bin hier ganz neu im Forum und habe auch gleich ein Riesen-Problem: Und zwar: Ich bin Besitzer von amerikanischen...

1. #1 Hannesu123, 21.11.2006
    Hannesu123

Hannesu123 Guest

Hallo Leute !​
    Ich bin hier ganz neu im Forum und habe auch gleich ein Riesen-Problem: Und zwar: Ich bin Besitzer von amerikanischen Studiomonitorboxen von Infinity. Jetzt sind die Weichen kaputtgegangen und ich kann nirgends Elkos in den passenden Kapazitäten finden.
    Wo bekomme ich solche Elkos her, bzw. kann ich alternativ dazu Elkos mit anderen Kapazitäten einsetzen ?
    Also die Kondensatoren wären:
    100 VDC 50 µF
    100 VNP 3,7 µF
    100 VNP 20 µF

Vielen Dank für Eure Tips, Hannes

2. Anzeige

Schau mal hier: Ersatz-Elkos Lautsprecher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ersatz-Elkos Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Ersatz-Elkos Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Spannungseinbruch Lautsprecher

Spannungseinbruch Lautsprecher: Hallo, ich hab mir vor kurzen ein paar bluetooth Lautsprecher gebaut. Mein problem war aber, dass bei starten über den Akku ein Spannungseinbruch...
  2. LED als Anzeige einbauen (Bluetooths Lautsprecher)

LED als Anzeige einbauen (Bluetooths Lautsprecher): Hallo Leute Mein Bauprojekt: Bluetooths Lautsprecher Ich möchte mir gerne eine Bluetooths Box selber bauen und bin auch schon weit gekommen....
  3. PC Lautsprecher knacken bei Betätigung der Lichtschalter [Audio]

PC Lautsprecher knacken bei Betätigung der Lichtschalter [Audio]: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich eine bestimmte Leuchtstoffröhre in der Küche per Lichtschalter ausschalte, in meinem Zimmer...
  4. Ritto Universallautsprecher + Klingeltaster mit LED Beleuchtung

Ritto Universallautsprecher + Klingeltaster mit LED Beleuchtung: Hallo an die Elektrikforen Gemeinde, in unserem Mehrfamilienhaus (3 Parteien) ist eine Ritto Twinbus Anlage im Einsatz, als Außenstelle wurde...
  5. Internes Gespräch ist im Außenlautsprecher hörbar

Internes Gespräch ist im Außenlautsprecher hörbar: Hallo, nach dem Anschluss eines HT 611-01 an unsere Haussprechanlage funktioniert die Kommunikation mit den weiteren 4 Apparaten einwandfrei. Auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden