1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ersatz für uraltes Haustelefon Grothe 293

Diskutiere Ersatz für uraltes Haustelefon Grothe 293 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Ersatz für uraltes Haustelefon Grothe 293 Dann muss ich als Aussenstehender, nicht unbedingt noch nach einem eventuell vorhandenen Gong o....

  1. Geddon

    Geddon Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ersatz für uraltes Haustelefon Grothe 293

    Wenn du als Hauptkritikpunkt (zugegeben, wenig sachlich vorgetragen) an dir gesehen hast, haste was verpasst.

    Es geht hier nicht darum, dass du keine Ahnung hast, oder um hättiwäritäti-Geschichten. Es ist schlicht und ergreifend deine Art und das Faktum, dass du in jedem deiner Posts in diesem Thread Leute anbluffst - in den meisten Fällen ohne verwertbare Beiträge zu leisten. Ein Troll im Schafspelz sozusagen.


    Die Akribie rührt daher, dass ich versucht habe die Helfer mit allen nötigen Infos zu versorgen. Da ich auf anderen Gebieten auch ein wenig Ahnung habe, mich auch schon auf der Seite der Helfer in diversen Foren befand usw. habe ich eben versucht genaue Infos zu geben. Mir sind die ganzen Sprüche a la "genauere Infos bitte" eben bekannt. Mit Sprechanlagen habe ich aber vorher noch nie was gemacht, weswegen sich der Laie auf diesem Gebiet einfach nicht bewusst war, dass der Gong wichtig ist.
    Und nur weil man Laie auf einem speziellen Gebiet ist, heißt das nicht, dass man generell nur Schmalz zwischen den Ohren hat. Aber dieser Annahme scheinst du gerne zu verfallen (siehe deine wiederholten Zweifel an der Richtigkeit meiner Laienaussage).

    PS: Ich heiße weder Sven noch F. und habe keinen blassen Schimmer, was du damit sagen willst. Paranoid?
    PPS: Für mich ist dieser Thread damit endgültig dicht und ich werde hier nichts mehr posten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 kurtisane, 15.03.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Ersatz für uraltes Haustelefon Grothe 293

    Zum Abschluss!

    Ich bin nicht Paranoid, aber ich kenne einen Sven F. persönlich u. der schreibt ziemlich exakt in manch anderen Foren genau so wie Du, hätte ja sein können.
     
Thema:

Ersatz für uraltes Haustelefon Grothe 293

Die Seite wird geladen...

Ersatz für uraltes Haustelefon Grothe 293 - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für alten Siemens(?) Zählerschrank? - Weiterer Abstand der Trägerschienen

    Ersatzteile für alten Siemens(?) Zählerschrank? - Weiterer Abstand der Trägerschienen: Guten Morgen, in unserem Haus (Bj. 1978) befindet sich ein Zählerschrank von Siemens. Auf der Linken Seite wäre noch Platz für ein/zwei FI...
  2. Glasbruch/Ersatzteil Gira Türstation 255120 für 4 Pateien

    Glasbruch/Ersatzteil Gira Türstation 255120 für 4 Pateien: Hallo habe ein Problem, bei mir ist das Glas der Türstation 255120 von Gira kaputt gegangen, dass was die Namensschilder schützt. Hat jemand...
  3. Netzersatzschaltung für Drehstrom

    Netzersatzschaltung für Drehstrom: Hallo liebe Elektrik-Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich möchte gerne eine Netzersatzschaltung realisieren. Mir stehen...
  4. Welche LEDs als Ersatz für Hängeschrankbeleuchtung Küche ?

    Welche LEDs als Ersatz für Hängeschrankbeleuchtung Küche ?: Hallo, ich würde gerne meine Hängeschrankbeleuchtung in der Küche von Leuchtstoffröhren auf LED-Technik umrüsten. Wer kennt da eine Gute...
  5. Ersatzteil: passende Drossel für Vorschaltgerät

    Ersatzteil: passende Drossel für Vorschaltgerät: Ersatzteil : Drossel Hersteller : Kebaohengji ______________________ Hallo, habe ein Vorschaltgerät auf dem Tisch liegen. An diesem...