1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ETechnik: Schaltung mit idealer Spannungsquelle, Widerständen, Kondensator

Diskutiere ETechnik: Schaltung mit idealer Spannungsquelle, Widerständen, Kondensator im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi leude! brauche unbedingt mal jemanden der mir die folgende Aufgabe löst! Elektrotechnik ist unter anderem Bestandteil meiner Klausur...

1. Jens

Jens Guest

Hi leude!
    brauche unbedingt mal jemanden der mir die folgende Aufgabe löst! Elektrotechnik ist unter anderem Bestandteil meiner Klausur Technische Informatik I die ich vielleicht diesmal ganz gerne bestehen würde! also falls einer diese Aufgaben löst (lösen kann...) bitte auch kurz was dazu schreiben (wieso man an dieser Stelle diese Formel nimmt... wieso dort die Spannung nur 0 sein kann usw.)

Wäre superdankbar für Hilfe!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karl

karl Guest

AW: ETechnik: Schaltung mit idealer Spannungsquelle, Widerständen, Kondensator

Hallo Jens,

ist die Prüfung zwischenzeitlich bestanden?

b) am Kondensator liegt die Spannung Uo an
    c) Uo/R2
    d) Uo/(R1+R2)

Gruß

Karl

Thema:

ETechnik: Schaltung mit idealer Spannungsquelle, Widerständen, Kondensator

Die Seite wird geladen...

ETechnik: Schaltung mit idealer Spannungsquelle, Widerständen, Kondensator - Ähnliche Themen

1. Fange Ausbildung zum Elektroniker im berich Energie und Gebäudetechnik

Fange Ausbildung zum Elektroniker im berich Energie und Gebäudetechnik: Was soll ich alles Lernen wo soll ich aufpassen auf was soll ich aufpassen was könnte ihre mir alles Empfehlen ? ich kenne mich nicht so viel aus...
  2. Tarif Elektroniker FR Energie-und Gebäudetechnik in Hamburg

Tarif Elektroniker FR Energie-und Gebäudetechnik in Hamburg: Hallo, könnte mir bitte jemand den Entgelttarifvertrag der Elektroniker FR Energie-und Gebäudetechnik in Hamburg per PN zukommen lassen, oder...
  3. Wartungs- und Servicetechniker (m/w) für Braunschweig

Wartungs- und Servicetechniker (m/w) für Braunschweig: Wartungs- und Servicetechniker (m/w) für Braunschweig Als Servicetechniker für Labor-/ Wasseraufbereitungsanlagen (m/w) bei einem internationalen...
  4. Wartungs- und Servicetechniker (m/w) in Augsburg

Wartungs- und Servicetechniker (m/w) in Augsburg: Wartungs- und Servicetechniker (m/w) in Augsburg Als Marktführer ist Randstad strategischer Partner eines international agierenden Pharma- und...
  5. Gesellenprüfung Teil1 und 2: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik Hilfsmittel

Gesellenprüfung Teil1 und 2: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik Hilfsmittel: WelcomeHallo und Serwus Habe Dere, in 2 Wochen ist es soweit die Zwischenprüfung steht vor der Türe... Und dazu habe ich gleich eine sehr...