ETechnik: Schaltung mit idealer Spannungsquelle, Widerständen, Kondensator

Diskutiere ETechnik: Schaltung mit idealer Spannungsquelle, Widerständen, Kondensator im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi leude! brauche unbedingt mal jemanden der mir die folgende Aufgabe löst! Elektrotechnik ist unter anderem Bestandteil meiner Klausur...

  1. Jens

    Jens Guest

    Hi leude!
    brauche unbedingt mal jemanden der mir die folgende Aufgabe löst! Elektrotechnik ist unter anderem Bestandteil meiner Klausur Technische Informatik I die ich vielleicht diesmal ganz gerne bestehen würde! also falls einer diese Aufgaben löst (lösen kann...) bitte auch kurz was dazu schreiben (wieso man an dieser Stelle diese Formel nimmt... wieso dort die Spannung nur 0 sein kann usw.)

    Wäre superdankbar für Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. karl

    karl Guest

    AW: ETechnik: Schaltung mit idealer Spannungsquelle, Widerständen, Kondensator

    Hallo Jens,

    ist die Prüfung zwischenzeitlich bestanden?

    b) am Kondensator liegt die Spannung Uo an
    c) Uo/R2
    d) Uo/(R1+R2)

    Gruß

    Karl
     
Thema:

ETechnik: Schaltung mit idealer Spannungsquelle, Widerständen, Kondensator

Die Seite wird geladen...

ETechnik: Schaltung mit idealer Spannungsquelle, Widerständen, Kondensator - Ähnliche Themen

  1. Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik

    Prüfung 2. Lehrjahr Elektriker f. Energie u. Gebäudetechnik: Hallo ich habe dieses Jahr Zwischenprüfung Bayern. Kann mit jemand Bücher, Unterlagen, empfehlen? (Gerne auch alte Prüfungen. ) NACHHILFE möchte...
  2. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  3. Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik

    Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik: Hallo zusammen, ich werde ab morgen einem Bekannten von mir Nachhilfe in Elektrotechnik geben. Er lernt Elektroniker für Energie- und...
  4. Mangelnde Ausbildung - Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

    Mangelnde Ausbildung - Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik: Hallo zusammen, ich bin 22 Jahre alt und bin ab dem 01.09 im 2. Lehrjahr zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. Ich bin momentan...
  5. elektroniker energie und Gebäudetechnik Theorieabschlussprüfung

    elektroniker energie und Gebäudetechnik Theorieabschlussprüfung: Ich schreibe am 10.11.2021 meine theoretische Abschlussprüfung. Wenn jemand jemanden kennen würde der die schon geschrieben hat wäre ich sehr...