1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Etgendrücker Rito

Diskutiere Etgendrücker Rito im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, kann mir jemand sagen wieveil Volt zwischen den Klemmen ED+ und ED- anliegen? Da ich gerne meinen Klingeltaster beleuchten würde und...

  1. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wieveil Volt zwischen den Klemmen ED+ und ED-
    anliegen?

    Da ich gerne meinen Klingeltaster beleuchten würde und da bräuchte ich diese Information.

    Gruß und Danke

    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wifebeater, 24.10.2008
    Wifebeater

    Wifebeater Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: Etgendrücker Rito

    Wie wärs wenn du dir ein Messgerät nimmst und es nachmisst.
     
  4. #3 Elektro-Olli, 29.11.2008
    Elektro-Olli

    Elektro-Olli Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Etgendrücker Rito

    Hallo,
    nun wenn du RITTO meinst dann eben 0V, Beleuchtungstraum bleibt also dunkel.
    Würde es mal mit 12V AC aus ~ & ~ versuchen. Licht An
    Gruß
    Olli
     
  5. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Etgendrücker Ritto

    Das hört sich doch nach Twinbus an, da wirst du mit Beleuchtung nix erreichen Licht Aus

    Wahrscheinlicher als eine Beleuchtung ist dann ein Totalausfall der Anlage.

    Wie Olli es angedeutet hat, separate Spannungsversorgung.. dann kannst du dir LEDs in den Taster basteln, aber nicht die benutzten Drähte der ED abzweigen!
    Separate Adern sind angesagt...

    Gruß Kawa :)
     
Thema:

Etgendrücker Rito