ethn-LAN-Kamera + Software m. brauchbarer Kompression gesucht

Diskutiere ethn-LAN-Kamera + Software m. brauchbarer Kompression gesucht im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag Habe diverse Axis-Kameras via ethn-Lan(kein wifi) im Betrieb. Das Axis-Cam-Recordingprogramm hat aber keinen vernünftigen...

  1. #1 wildschuetzTirol, 30.07.2014
    wildschuetzTirol

    wildschuetzTirol Gesperrt

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Habe diverse Axis-Kameras via ethn-Lan(kein wifi) im Betrieb.
    Das Axis-Cam-Recordingprogramm hat aber keinen vernünftigen Datenkompressor integriert; kurz: es bläht meine Festplatten auf.
    Hatte vorher ein OSX-System, welches mit den Axis + einer osx-Software ( bensoftware ) eine vernünftige Kompression bot.
    Nach Umstellung auf Windows aber nicht mehr relevant, da keine Emulation von osx auf win7 möglich.

    Welche alternativen Programme f. max. 4 - 6 Netzwerkkameras gibt es für windows7, bzw. auch für Linux(ubuntu 14.04 / server )?
    Habe da mal was von Abus + Cam-Systeme gelesen.

    Gibt es sonst noch was, was ohne NAS + ohne Sonderlizenzkauf funktioniert. Soll nur zur Überwachung funktionieren und einen
    brauchbaren Daten-Kompressor haben ( mpg4 langt )

    Danke
     
  2. Anzeige

Thema:

ethn-LAN-Kamera + Software m. brauchbarer Kompression gesucht

Die Seite wird geladen...

ethn-LAN-Kamera + Software m. brauchbarer Kompression gesucht - Ähnliche Themen

  1. LON Bus Software?

    LON Bus Software?: Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Jahren ein Haus übernommen was bereits mit dem LON Bus ausgestattet ist. Die Problematik die ich aktuell...
  2. Software für alte Easy und MFD Geräte Kostenlos

    Software für alte Easy und MFD Geräte Kostenlos: Kostenlos direkt vom Hersteller im Downloadcenter Vollversion letzter Stand. easySoft-Pro V6.98 Wer gerne selber beim Hersteller sucht...
  3. Fluke 6500-2 Software DMS 1.6

    Fluke 6500-2 Software DMS 1.6: Folgendes Problem.... Bei einer Messrunde DGUV wurde versehentlich eine falsche Kunden- und Standortbezeichnung eingegeben, so rund 300...
  4. Foren - Software

    Foren - Software: Servus geneigter Leser, muß einmal ein großes Lob an die Macher dieser Seite aussprechen, die sich für diese Software entschieden haben....
  5. Welche ECAD Software für einfache UV?

    Welche ECAD Software für einfache UV?: Hallo zusammen! Früher habe ich mit Eagle und Target Schaltpläne und Platinen für elektronische Komponenten entworfen. Damit konnte man...