1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ethn-LAN-Kamera + Software m. brauchbarer Kompression gesucht

Diskutiere ethn-LAN-Kamera + Software m. brauchbarer Kompression gesucht im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag Habe diverse Axis-Kameras via ethn-Lan(kein wifi) im Betrieb. Das Axis-Cam-Recordingprogramm hat aber keinen vernünftigen...

  1. #1 wildschuetzTirol, 30.07.2014
    wildschuetzTirol

    wildschuetzTirol Gesperrt

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Habe diverse Axis-Kameras via ethn-Lan(kein wifi) im Betrieb.
    Das Axis-Cam-Recordingprogramm hat aber keinen vernünftigen Datenkompressor integriert; kurz: es bläht meine Festplatten auf.
    Hatte vorher ein OSX-System, welches mit den Axis + einer osx-Software ( bensoftware ) eine vernünftige Kompression bot.
    Nach Umstellung auf Windows aber nicht mehr relevant, da keine Emulation von osx auf win7 möglich.

    Welche alternativen Programme f. max. 4 - 6 Netzwerkkameras gibt es für windows7, bzw. auch für Linux(ubuntu 14.04 / server )?
    Habe da mal was von Abus + Cam-Systeme gelesen.

    Gibt es sonst noch was, was ohne NAS + ohne Sonderlizenzkauf funktioniert. Soll nur zur Überwachung funktionieren und einen
    brauchbaren Daten-Kompressor haben ( mpg4 langt )

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ethn-LAN-Kamera + Software m. brauchbarer Kompression gesucht

Die Seite wird geladen...

ethn-LAN-Kamera + Software m. brauchbarer Kompression gesucht - Ähnliche Themen

  1. Verwendung von CAD Software a 'la Simaris design, xspider....

    Verwendung von CAD Software a 'la Simaris design, xspider....: Guten Morgen, vorweg, bin mir nicht sicher ob der Beitrag im richtigen Verzeichnis gelandet ist, daher gerne verschieben, wenn ich mich geirrt...
  2. Ankündigung Softwarewechsel

    Ankündigung Softwarewechsel: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste, die Zeit verlangt es, dass wir morgen am 04.11. unser Elektrikforum auf den neusten Stand bringen müssen....
  3. Planungssoftware Erfahrungen

    Planungssoftware Erfahrungen: Moin Leute, Ich bin in einem Planungsbüro tätig und behandle im Moment das aktuelle Thema BIM und die dazu passende Software. Nun wollte ich...
  4. Software

    Software: Kundenspezifische Programme
  5. KNX Software

    KNX Software: Hallo, gibt es für KNX Produkte weitere Softwares, die es ermöglichen, eine Art Visualisierung oder Simulation? Ich lerne gerade das System KNX...