1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EUD61NP in nicht ortsfester inst ?

Diskutiere EUD61NP in nicht ortsfester inst ? im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, bei meinem Tastdimmbaren Deckenfluter ist als der Leuchtstab den Löffel abgab der Dimmer gleich mitgeflogen.. Nun suche ich nach...

  1. cuanu

    cuanu Guest

    Hallo zusammen,

    bei meinem Tastdimmbaren Deckenfluter ist als der Leuchtstab den Löffel abgab der Dimmer gleich mitgeflogen..
    Nun suche ich nach einem Ersatz und habe den Dimmer EUD61NP gefunden.
    Im Lampenfuß sollte eigentlich genügend platz für den Dimmer sein.

    Meine Frage ist ob das Modul damit klarkommt das L und N vertauscht wird, dies kann ich bei einer Lampe ja nicht wirklich kontrollieren.

    GRüße
    Felix
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Technik-Eltako, 08.10.2008
    Technik-Eltako

    Technik-Eltako Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    AW: EUD61NP in nicht ortsfester inst ?

    Jawohl das ist Möglich!!!

    Bitte nicht erschrecken wenn du dann nach anschluß in die Steckdose steckst wird das licht Kurz (wegen Lastarterkennung) aufblitzen.

    Viele Grüße vom Hersteller

    Licht An
     
Thema:

EUD61NP in nicht ortsfester inst ?

Die Seite wird geladen...

EUD61NP in nicht ortsfester inst ? - Ähnliche Themen

  1. Einzelne 7W LED Last an EUD61NPN-UC

    Einzelne 7W LED Last an EUD61NPN-UC: Hallo liebe Forenmitglieder, Es geht um ein Lichtexperiment in einem Hühnerstall. Ich möchte experimentell herausfinden, ob und inwieweit sich...
  2. Eltako EUD61NPN-UC Hochvolt LED`s dimmen

    Eltako EUD61NPN-UC Hochvolt LED`s dimmen: Hallo, ich habe hier im Forum einiges über den Eltako EUD61NPN Dimmer gelesen. Ursprünglich wollte ich einen Gira Dimmeinsatz verwenden, aufgrund...
  3. Anschließen Dimmer Eltako EUD61NPN

    Anschließen Dimmer Eltako EUD61NPN: Hallo, komme mir etwas blöde vor da ich nicht weiß was mit der Steuerleitung +A1 u. - A2 bei dem Dimmer Eltako EUD61NPN anzufangen ist. Bitte um...
  4. Probleme bekannt mit Eltako-Universal-Dimmschalter EUD61NP ?

    Probleme bekannt mit Eltako-Universal-Dimmschalter EUD61NP ?: Hallo Fachkollegen, Nach dem Anschluss des o.g. Dimmers mittels Tasteransteuerung traten heut folgende Probleme auf: Die Lampe (Halogen)...
  5. Ansteuerung für Eltako Dimmer EUD61NPN-UC nur galvanisch getrennt ?

    Ansteuerung für Eltako Dimmer EUD61NPN-UC nur galvanisch getrennt ?: Hallo, ich wollte eine Lampendimmung aufbauen, die über mehrere Taster angesteuert wird. Mir wurden hierfür die Eltako Dimmer empfohlen und ich...