Euer Wissen meine Hilfe
Diskutiere Euer Wissen meine Hilfe im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi all, Ich macht zZt eine Ausbildung zum Elektroanlagenmonteur ( anfang 1. Lehrjahr), und wollte euch mal fragen, was die besten Lernmittel /...
Thema:
Euer Wissen meine Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Euer Wissen meine Hilfe - Ähnliche Themen
-
Anschluss neuer Thermostat
Anschluss neuer Thermostat: Liebe Forenteinehmer:innen, ich möchte einen alten Thermostat Merten 5364 gegen einen neuen Thermostaten Heatit Wifi6 autauschen. Folgende... -
Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal
Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal: Hallo, ich habe eine Fernbedienung, bei der ich die Kontakte für Hochfahren, Stop und Herunterfahren jeweils mit zwei Kabeln angelötet habe. Mit... -
Aufbau zwei neuer UVs an HV
Aufbau zwei neuer UVs an HV: Hallo zusammen, ich möchte bei einigen Elektrikern ein Angebot für folgendes Projekt einholen und hätte gerne vorher noch ein paar Rückmeldungen:... -
Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ?
Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ?: Guten Tag Würde ganz gerne eine Rollosteuerung mit Bosch-Smart umsetzen, realisieren Wie sind die Erfahrungen? Funktioniert die Technik fast... -
Ölflex / Steuerleitungen unter Putz
Ölflex / Steuerleitungen unter Putz: Hallo Allerseits! Ja, ich weiß, Ölflex und YSLY und Co. sind nicht explizit für die Verlegung unter Putz vom Hersteller zugelassen. Aber warum...