1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eumex 300 IP + Eumex 400 -- MSN Problem

Diskutiere Eumex 300 IP + Eumex 400 -- MSN Problem im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Folgendes PRoblem: Kunde hat Eumex 300 IP und 400 parallel am ntba hängen. an der 300er hängen 2 telefone und ein fax, an der 400er 4 telefone...

  1. Style_

    Style_ Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes PRoblem:
    Kunde hat Eumex 300 IP und 400 parallel am ntba hängen. an der 300er hängen 2 telefone und ein fax, an der 400er 4 telefone (alles analoge). jedes endgerät besitzt seperate msn die (denke ich) auch korrekt in den anlagen konfiguriert sind. es klingelt auch immer das richtige telefon mit der ausnahme das das tel, das am ersten port der 300er hängt, jedesmal mitklingelt. hat jemand eine idee, woran es liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MDietz

    MDietz Strippenzieher

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eumex 300 IP + Eumex 400 -- MSN Problem

    Hallo,

    das Problem wird beim "Denke ich" liegen. Anlagen auslesen, Konfiguration überprüfen. Wenn das Problem noch da ist, kann man sich über weitere Fehlerursachen Gedanken machen. ;)

    Gruß,
    MDietz
     
Thema:

Eumex 300 IP + Eumex 400 -- MSN Problem

Die Seite wird geladen...

Eumex 300 IP + Eumex 400 -- MSN Problem - Ähnliche Themen

  1. wie eumex 401 Isdn Anlage an einen analogen Anschluß?

    wie eumex 401 Isdn Anlage an einen analogen Anschluß?: Hallo, ich habe von Vodafone Lte wieder zur Telekom gewechselt.Nun habe ich wieder einen analogen Telefonanschluß.Wie muß ich jetzt meine Eumex...
  2. Macht meine eumex probleme?

    Macht meine eumex probleme?: Hallo liebe Forenskollegen, an meiner eumex 400 hängen 2 telefone und ein fax. die telefone können mit tonwahl wählen, beim fax klappt das nicht....
  3. eumex800V; Siedle TLM612, TM611-1 und PVG602-01

    eumex800V; Siedle TLM612, TM611-1 und PVG602-01: Hallo, ich hatte eine alte DeTeWe Business Anlage die jetzt leider defekt ist. Ich habe noch eine Türprechanlage von Siedle TLM611, TM612 und...
  4. Siedle Türsprechanlage an Eumex 620

    Siedle Türsprechanlage an Eumex 620: Hallo zusammen, ich muss bei einem Kollegen die Telefonanlage austauschen, da er auf ISDN mit mehreren Telefonnummern umsteigen will. Dazu würde...
  5. Siedle Vario mit Eumex 209 verbinden

    Siedle Vario mit Eumex 209 verbinden: Einen wunderschönen guten Tag;) Da ich hier in diesem Forum bisher die Besten Antworten auf Fragen gelesen habe, möchte ich nun meine dringende...