1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eumex 800 - Problem mit Fax

Diskutiere Eumex 800 - Problem mit Fax im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Seit ich mir die Telefonanlage EUMEX 800 gekauft habe, gibt es ein Problem mit dem Faxanschluss: das Faxgerät (insgesamt habe ich drei...

  1. #1 ayyycaramba, 27.05.2007
    ayyycaramba

    ayyycaramba Guest

    Hallo!

    Seit ich mir die Telefonanlage EUMEX 800 gekauft habe, gibt es ein Problem mit dem Faxanschluss:

    das Faxgerät (insgesamt habe ich drei verschiedene Geräte ausprobiert - alles mit gleich geringem Erfolg) kann Faxsendungen empfangen, jedoch nicht schicken.
    In den Konfigurationen der Anlage habe ich schon alles ausprobiert - in verschiedenen Kombinationen.

    Ist es denn generell möglich, dass das Fax evtl. nicht richtig angeschlossen bzw. die Anlage nicht richtig konfiguriert ist, aber dennoch Daten empfangen und gedruckt werden können. Wenn ich das zumindest wüsste, wäre ich damit schon einen Schritt weiter.

    Ich danke vielmals für irgendwelche Anregungen!

    Ayyycaramba
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Eumex 800 - Problem mit Fax

    Kann auch am Sender liegen.

    Lutz
     
Thema:

Eumex 800 - Problem mit Fax

Die Seite wird geladen...

Eumex 800 - Problem mit Fax - Ähnliche Themen

  1. eumex800V; Siedle TLM612, TM611-1 und PVG602-01

    eumex800V; Siedle TLM612, TM611-1 und PVG602-01: Hallo, ich hatte eine alte DeTeWe Business Anlage die jetzt leider defekt ist. Ich habe noch eine Türprechanlage von Siedle TLM611, TM612 und...
  2. Faxgerät an Eumex 800

    Faxgerät an Eumex 800: An einer Eumex 800 habe ich an a/b1 ein Faxgerät angeschlossen und bei den Analogeinstellungen entsprechend deklariert und sonst soweit die...
  3. Türsprechanlage STR und Eumex 800

    Türsprechanlage STR und Eumex 800: Hallo zusammen, habe das Problem, das ich meine Türsprchanlage von STR nicht zum laufen bekommen. Ich setze das a/b-Modul TFE 940 ein und möchte...
  4. wie eumex 401 Isdn Anlage an einen analogen Anschluß?

    wie eumex 401 Isdn Anlage an einen analogen Anschluß?: Hallo, ich habe von Vodafone Lte wieder zur Telekom gewechselt.Nun habe ich wieder einen analogen Telefonanschluß.Wie muß ich jetzt meine Eumex...
  5. Macht meine eumex probleme?

    Macht meine eumex probleme?: Hallo liebe Forenskollegen, an meiner eumex 400 hängen 2 telefone und ein fax. die telefone können mit tonwahl wählen, beim fax klappt das nicht....