1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eumex800V; Siedle TLM612, TM611-1 und PVG602-01

Diskutiere eumex800V; Siedle TLM612, TM611-1 und PVG602-01 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich hatte eine alte DeTeWe Business Anlage die jetzt leider defekt ist. Ich habe noch eine Türprechanlage von Siedle TLM611, TM612 und...

Schlagworte:
  1. #1 kahla_de, 14.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
    kahla_de

    kahla_de Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte eine alte DeTeWe Business Anlage die jetzt leider defekt ist.

    Ich habe noch eine Türprechanlage von Siedle TLM611, TM612 und PVG602-01 die waren vorher mit der Detewe verdrahtet.

    Habe jetzt eine neu Eumex 800V und finde leider keine Doku wie das ganze verbinden kann oder ob ich noch was dazu brauche.

    Hat schon jemand Erfahrung?

    Danke & Gruß

    Frank
    Help
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marsu

    Marsu Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: eumex800V; Siedle TLM612, TM611-1 und PVG602-01

    Über das PVG läßt sich die Verbindung nicht herstellen, weil es nur an eine FTZ- Schnittstelle der Telefonanlage angeschlossen werden kann. Die Eumex verfügt aber nicht über eine solche Schnitttstelle.

    Du benötigst einen Controller, mit dem Du deine Türsprechanlage direkt über a/b als Nebenstelle auflegen kannst, z.b. den Telebau Türmanager III
     
  4. #3 kahla_de, 14.09.2010
    kahla_de

    kahla_de Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: eumex800V; Siedle TLM612, TM611-1 und PVG602-01

    hmmmm.... ganz schön teuer. Dann kann ich ja gleich eine
    Doorline a/b T01/02 kaufen. Kostet eher weniger.

    trotzdem danke.
     
Thema:

eumex800V; Siedle TLM612, TM611-1 und PVG602-01

Die Seite wird geladen...

eumex800V; Siedle TLM612, TM611-1 und PVG602-01 - Ähnliche Themen

  1. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  2. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  3. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  4. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...
  5. LED Sofitte in Siedle Vario 611

    LED Sofitte in Siedle Vario 611: Hallo, ich musste kurzfristig ein Klingeltastermodul austauschen und es war nur ein neues mit LED verfügbar. Jetzt habe ich zwei verschiedene...