1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure hilfe wird benötigt

Diskutiere Eure hilfe wird benötigt im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; ich will mein helmfach wasüber nen seilzug auf geht per fernbedienung auf machen und eine alarm anlage verbauen was kein problem ist bis auf das...

  1. #1 Telefonbuch1992, 29.05.2010
    Telefonbuch1992

    Telefonbuch1992 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich will mein helmfach wasüber nen seilzug auf geht per fernbedienung auf machen und eine alarm anlage verbauen was kein problem ist bis auf das helmfach so und es gibt so fernbedienungen für verbraucher wie diese Funkfernbedienung 4-Kanal - Roller Tuning und Ersatzteile - Roller 50ccm Keeway RY8 Elektrik Schalter und Funk W97557
    so das ich auch gleich verbraucher schalten kann
    und kann ich das auch so machen das ich für all das nur eine fernbedienung brauche ????
    ps bin totaler anfänger also schreibt bitte nicht zu viele abkürzungen usw. Danke Für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. henk

    henk Leitungssucher

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eure hilfe wird benötigt

    Hallo Telefonbuch 1992
    Du benötigst für einen 4-Kanalempfänger auch einen 4-Kanal Sender !!
    Du kannst somit 4 Stck. Unterschiedlichen Verbraucher Ein- Ausschalten.
    Gruß Henk.
     
  4. #3 Telefonbuch1992, 31.05.2010
    Telefonbuch1992

    Telefonbuch1992 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eure hilfe wird benötigt

    so weit war ich auch schon nur wie mach ich das dass das helmfach automitsch auf knopfdruck aufgeht?
     
  5. henk

    henk Leitungssucher

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eure hilfe wird benötigt

    Hallo Telefonbuch 1992
    Am besten mit einen Zugmagneten elektrisch betätigt.
    Gruß Henk.
     
Thema:

Eure hilfe wird benötigt

Die Seite wird geladen...

Eure hilfe wird benötigt - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend eure Hilfe zu dimmbaren Steckdosen

    Brauche dringend eure Hilfe zu dimmbaren Steckdosen: Hallo erstamal !!! Ich bin ganz neu hier und ich habe ein sehr dringende Frage die man mir hier hoffentlich beantworten kann. Müssen in einem...
  2. Bitte um eure Hilfe (vielleicht) ;-)

    Bitte um eure Hilfe (vielleicht) ;-): Guten Tag, vorweg, dies ist wirklich ein super Forum und es werden viele Fragen kompetent beantwortet. Mir gefällt besonders, das nicht immer...
  3. Bitte um eure Hilfe! ( Bohr`sches Atommodell)

    Bitte um eure Hilfe! ( Bohr`sches Atommodell): Hallo, ich habe Hausaufgaben aufbekommen und komme einfach nicht mehr weiter. "Beschreiben Sie das Bohr`sches Atommodell am Beispiel des...
  4. Bräuchte Eure Hilfe zu einer Übungsaufgabe

    Bräuchte Eure Hilfe zu einer Übungsaufgabe: Hallo, bin neu hier im Forum und weiß nicht ob die Themenbezeichnung richtig ist da es mehrere Teilaufgaben sind. Ich bin nun im 2. Lehrjahr und...
  5. Ingenieure für Elektrotechnik (Bitte um Hilfe)

    Ingenieure für Elektrotechnik (Bitte um Hilfe): Hallo Leute :-) Dies ist mein erster Beitrag bei euch, da ich heute zu euch gestoßen bin. Habe eine Frage an alle >> Ingenieure für...