1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Pfusch-Geschichten

Diskutiere Eure Pfusch-Geschichten im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Eure Pfusch-Geschichten Hmm, vielleicht der fehlende PA am APL ? Sehe ich aber 3 mal die Woche sowas. Und Niederspannung sehe ich auch...

  1. #231 Strippentod, 07.10.2012
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Hmm, vielleicht der fehlende PA am APL ? Sehe ich aber 3 mal die Woche sowas.

    Und Niederspannung sehe ich auch nicht, nur Kleinspannung. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.732
    Zustimmungen:
    80
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    50-75 V AC Kleinspannung?
     
  4. #233 Strippentod, 07.10.2012
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Ist Telefon nicht 40-60 V DC ?
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.732
    Zustimmungen:
    80
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Klingelspannung 50-75V AC 25Hz
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.732
    Zustimmungen:
    80
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Du verlegst deine Kabel wohl auch so? Bei der Telekom gelernt?
     
  7. #236 Kaffeeruler, 07.10.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.265
    Zustimmungen:
    82
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    :D Spezialisten bei der Verwendung von Siemens Lufthaken die sich wie diese Powerstrips auch wieder lösen lassen ohne Spuren zu hinterlassen

    Mfg Dierk
     
  8. #237 kurtisane, 07.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Pavel Chekov war der Russen-Eli bei "Star Trek", vielleicht arbeiten wir früher o. später im All auch nur mehr so.
    Ohne Schwerkraft benötigt man keine Zugentlastung u. PE = "Erdung" gibt es da auch keine mehr!
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.732
    Zustimmungen:
    80
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Fahr mal nach Speyer, da kannst du das Sowjetshuttle namens Buran besichtigen. Ich glaub nicht, das du irgendwo so viele ordentlich gebundene und befestigte Kabelbäume an anderer Stelle irgenwo besichtigen kannst
     

    Anhänge:

    • buran.jpg
      buran.jpg
      Dateigröße:
      61,8 KB
      Aufrufe:
      1.487
  10. #239 Kaffeeruler, 07.10.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.265
    Zustimmungen:
    82
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Das sieht man auch in der Luftfahrt allgemein, ebenso im Schiffbau.

    Wo i noch bei Y-Reisen war durft i mir jeden Tag so etwas ansehen.. Da gabs sogar TA´s für ;)

    Zum Glück hatte i nix damit zu tun

    Mfg Dierk
     
  11. #240 kurtisane, 07.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Ich kenn sowas ähnliches.

    Musste 1972 noch eine Leitungs-Hebdrehwähler-TK-Anlage aufbauen, da gab es wenigstens schon PVC-Kabel zum Schweissen auf Kabelrost.
    20 Ämter, 300 TN, habe aber leider vergessen das zu dokumentieren, aber das i-net sowieso voll von solchen Museumsstücken!

    Und der Raum für die damaligen Batterien = USV, war sicher grösser als die Raumkapsel!
     
Thema:

Eure Pfusch-Geschichten

Die Seite wird geladen...

Eure Pfusch-Geschichten - Ähnliche Themen

  1. Erdungswiderstand Eure Einschätzung

    Erdungswiderstand Eure Einschätzung: Hallo, ich habe folgende Frage. Es wurde eine eine neue Hausinstallation gemacht. Dazu wurde ein neuer Erder gesetz. TN-C Netz Tiefenerder aus...
  2. Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,

    Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,: Hallo zusammen, ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo ein Mann ein Video drin hat wo einen halben selbstgebaute RGB Ball...
  3. Vertikale Verkabelung 3 Parteien Haus- Eure Ideen?

    Vertikale Verkabelung 3 Parteien Haus- Eure Ideen?: Abend, demnächst steht eine Erneuerung der Zuleitungen bei uns an. Es handelt sich um ein 3 Parteien Haus. Da ich in diesem Zug auch die...
  4. Netzteil nötig? Frage zum Anschluss eines sehr teuren Messgerätes (> 10.000 Euro).

    Netzteil nötig? Frage zum Anschluss eines sehr teuren Messgerätes (> 10.000 Euro).: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine vermutlich sehr rudimentäre Frage. Auf meiner Arbeit haben wir ein neues Messgerät (zum...
  5. Teure Dimmer?

    Teure Dimmer?: Mein Schwiegersohn möchte zwei Deckenlampen dimmen, soweit kein Problem, in der vorhandenen KNX-Anlage das Teil einzubauen. Nun habe ich mal...