1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Pfusch-Geschichten

Diskutiere Eure Pfusch-Geschichten im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Eure Pfusch-Geschichten na ja, hat aber gehalten.

  1. #441 Strippe-HH, 09.09.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    27
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    na ja, hat aber gehalten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Das Fest fand dieses Jahr zum 35. mal statt. Aber ich war dort zum 1. aber bestimmt nicht zum letzten mal.
     
  4. #443 andi2206, 09.09.2015
    andi2206

    andi2206 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    4
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Hallo
    Nimmst du das nächste Mal Werkzeug mit?

    andi2206
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Werkzeug hab ich immer mit, ich bin aber nicht Dipol, der im Urlaub gleich ein Blitzschutzgutachten macht. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Und andere Länder andere Sitten. Foto machen reicht:D
     
  6. #445 syrincsandy, 09.09.2015
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Den Anhang 11594 betrachten
    Hallo, habe vorgestern folgendes vorgefunden ....
     
  7. #446 Strippe-HH, 10.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    27
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Das hatte ich auch schon vorgefunden da waren dann 50A auf Uraltleitungen, die Schalter waren auch die gleichen.
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Das war doch aber vor Jahren "Normal" 6mm² nehmen einige ja immer noch, evtl war ja auch nur mit 35A vorgesichert. Und Berührungsschutz hatten die LSS damals noch nicht.
     
  9. #448 syrincsandy, 10.09.2015
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    N'abend,
    @ Bigdie, Strippe-HH hat es richtig erkannt, es handelt sich um Schalter in der 2. Reihe.
    Nicht um Sicherungen... 3x50A im HA-Kasten.
     
  10. #449 Strippe-HH, 10.09.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    27
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    So hier mal zur Info das ganze was ich 2003 mal mit diesen Schaltern erlebte Syrinsandy
     
  11. #450 Doller Wolf, 17.10.2015
    Doller Wolf

    Doller Wolf Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eure Pfusch-Geschichten

    Gesehen in AMI-Land
    Neu-Installation Industrie-Halle. Alle Steckdosen, Schalter, etc mit Einzeldraehten in Stahl-Panzer-Rohr verlegt. Jetzt hat der Elec in einen weiteren fertigen Abschnitt sein Zugdraht eingeschoben um neue Draehte einzuziehen. Leider waren aber schon zuviele Ecken, Kurven drin und der Zugdraht bewegte sich nicht mehr.
    Nach mehreren Versuchen hat er am Schluss den Zugdraht an sein Auto gehaengt und damit die Draehte eingezogen. :eek:
     
Thema:

Eure Pfusch-Geschichten

Die Seite wird geladen...

Eure Pfusch-Geschichten - Ähnliche Themen

  1. Erdungswiderstand Eure Einschätzung

    Erdungswiderstand Eure Einschätzung: Hallo, ich habe folgende Frage. Es wurde eine eine neue Hausinstallation gemacht. Dazu wurde ein neuer Erder gesetz. TN-C Netz Tiefenerder aus...
  2. Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,

    Ich bin 11 Jahre und möchte etwas mit LEDs nachbauen und brauche eure Einschätzung,: Hallo zusammen, ich habe bei der Videoplattform Youtube ein Video gesehen, wo ein Mann ein Video drin hat wo einen halben selbstgebaute RGB Ball...
  3. Vertikale Verkabelung 3 Parteien Haus- Eure Ideen?

    Vertikale Verkabelung 3 Parteien Haus- Eure Ideen?: Abend, demnächst steht eine Erneuerung der Zuleitungen bei uns an. Es handelt sich um ein 3 Parteien Haus. Da ich in diesem Zug auch die...
  4. Netzteil nötig? Frage zum Anschluss eines sehr teuren Messgerätes (> 10.000 Euro).

    Netzteil nötig? Frage zum Anschluss eines sehr teuren Messgerätes (> 10.000 Euro).: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine vermutlich sehr rudimentäre Frage. Auf meiner Arbeit haben wir ein neues Messgerät (zum...
  5. Teure Dimmer?

    Teure Dimmer?: Mein Schwiegersohn möchte zwei Deckenlampen dimmen, soweit kein Problem, in der vorhandenen KNX-Anlage das Teil einzubauen. Nun habe ich mal...