1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EVG für T5 Röhren anschliessen

Diskutiere EVG für T5 Röhren anschliessen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, vorab möchte ich erwähnen das ich weiß das man es gar nicht erst versuchen sollte wenn man noch nicht einmal den Schaltplan lesen...

  1. #1 bla-bla-blubb, 17.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2008
    bla-bla-blubb

    bla-bla-blubb Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vorab möchte ich erwähnen das ich weiß das man es gar nicht erst versuchen sollte wenn man noch nicht einmal den Schaltplan lesen kann.:stupid:
    Jedenfalls hoffe ich das sich der ein oder andere dennoch dazu hinreissen lässt mir mitzuteilen wo welche Kabel reinkommen und welche ich überbrücken muss

    [img=http://img50.imageshack.us/img50/750/img0181cn5.th.jpg]

    Das EVG ist für 2 x 58W gedacht...

    Schonmal vielen Dank im vorraus...

    Gruß Marc

    Edit: So der Link geht jetzt auch...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    AW: EVG für T5 Röhren anschliessen

    mach Dir nix draus, aber ich werd daraus auch nicht schlau
     
  4. mopp

    mopp Strippenzieher

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: EVG für T5 Röhren anschliessen

    Wer ist denn der Hersteller von dem Vorschaltgerät? Evtl. gibt es im Internet Datenblätter zu dem VG, evetuell auch mit "Musterverdrahtung"
     
  5. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.828
    Zustimmungen:
    23
    AW: EVG für T5 Röhren anschliessen

    Das Schaltbild ist doch eindeutig!?

    Du hast 4 Lampenfassungen, welche nach dem rechten Bild(Das Ovale sind jeweils die Lampen, mit ihren 2 Fassungen rechts und links, jede Fassung hat 2 Anschlüsse) zu verdrahten sind: Überflüssige Anschlüsse bleiben frei.

    Das linke Bild ist für U-förmige Kompaktlampen, welche ihre 4 Anschlüsse jeweils nebeneinander haben.
     
Thema:

EVG für T5 Röhren anschliessen

Die Seite wird geladen...

EVG für T5 Röhren anschliessen - Ähnliche Themen

  1. EVG für hqi - Anschlussleitung

    EVG für hqi - Anschlussleitung: Hallo, Frage: Welche Anschlussleitung ist bei zwischen EVG und hqi (35-150W) vorgeschrieben? Erläuterung: 35-150W hqi finden auch in...
  2. EVG für zwei T8

    EVG für zwei T8: Hallo, habe mal ne Frage: Ich habe eine einröhrige T8 Lampe mit 58W mit KVG. Jetzt möchte ich gerne statt dem alten KVG ein EVG verbauen....
  3. EVG für 2 Leuchtstoffröhren - nur eine betreiben

    EVG für 2 Leuchtstoffröhren - nur eine betreiben: Hallo, ich besitze eine Lampe mit einem Osram Quicktronic Professional QTP5 2x54 EVG. Nun wollte ich einen Schalter einbauen, vorzugsweise per...
  4. EVG an Halogenröhrenfassung T8 - Led Röhre betreiben

    EVG an Halogenröhrenfassung T8 - Led Röhre betreiben: Hallo, Ich habe eine T8 Fassung mit 150cm Länge, und folgendes Gerät direkt eingebaut. (Siehe Foto im Anhang). ich gehe davon aus, dass es sich...
  5. 1-10V EVG mit Phasenabschnitt Dimmen

    1-10V EVG mit Phasenabschnitt Dimmen: Hallo. Wir schalten mit 24V, in der Verteilung sollen zentrale Eltako-Dimmer reinkommen. Für die meisten auch dimmbaren LED Leuchten geht das. Bei...