1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Evg Hqi = Hql ?

Diskutiere Evg Hqi = Hql ? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, eine Frage. Aber bitte nicht lachen. Kann ich für eine 50 w HQI-Lampe auch ein HQL-Vorschaltgerät 50 W ABB verwenden? Andy

1. libuda

libuda Guest

Hallo,
    eine Frage. Aber bitte nicht lachen. Kann ich für eine 50 w HQI-Lampe auch ein HQL-Vorschaltgerät 50 W ABB verwenden?
    Andy

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Niederspannungswandler

AW: Evg Hqi = Hql ?

Eine HQI- Lampe benötigt ein Zündgerät und eine Drossel, eine HQL-Lampe nur eine Drossel.

Die Betriebsschaltungen für die Lampen sind also unterschiedlich.

Thema:

Evg Hqi = Hql ?

Die Seite wird geladen...

Evg Hqi = Hql ? - Ähnliche Themen

1. 2 x 35w Hqi an einem 70w Evg

2 x 35w Hqi an einem 70w Evg: Hallo Technik Freunde, ist es rein technisch möglich an einem 70w Hqi Evg zwei 35w Hqi leuchten zu betreiben? Bitte keine Antworten ala " wenn es...
  2. HQI-Lampe oder EVG stören Elektronik

HQI-Lampe oder EVG stören Elektronik: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und freue mich bei Euch zulesen :) Kurz zu mir : Ich heiße Kai und bin gelernter Elektriker, jedoch...
  3. EVG für hqi - Anschlussleitung

EVG für hqi - Anschlussleitung: Hallo, Frage: Welche Anschlussleitung ist bei zwischen EVG und hqi (35-150W) vorgeschrieben? Erläuterung: 35-150W hqi finden auch in...
  4. 50W HQI Lampe an 70W EVG

50W HQI Lampe an 70W EVG: Hallo, im Terraristikbereich wird von Fa. Lucky Reptile eine 50W UV Metalldampflampe vetrieben (Bright Sun). Allerdings kann ich außer dem von...
  5. hqi evg leiterdurchmesser

hqi evg leiterdurchmesser: Soo.... Leiterdurchmesserfrage Nummer 2. Auf meinem elektronischen Vorschaltgerät für eine hqi-Lampe ist auf dem Schaltplan bei den Leitern...