1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Klingel an Siedle HT 611-01 anschließen... ABER WIE?

Diskutiere Externe Klingel an Siedle HT 611-01 anschließen... ABER WIE? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebe User, ich verzweifel hier total, google schon seit Stunden rum und find keine Antworten auf meine Frage :Hammer: Ich möchte an...

  1. #1 bienchen112, 31.10.2010
    bienchen112

    bienchen112 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,

    ich verzweifel hier total, google schon seit Stunden rum und find keine Antworten auf meine Frage :Hammer:

    Ich möchte an unser HT 611-01 eine externe Klingel anschließen und zwar die Frieland D103 Gala. Ich werde aus dem Schaltplan einfach nicht schlau. Hab je ein Foto vom Innenleben und dem Schaltplan der Klingel angehangen...

    Ich habe wohl schon rausgefunden, dass ich 7 und c anschließen muss... Habe dies in sämtlichen Konstellationen an den 3 Anschlüßen der Klingel (T, 0, 1) probiert aber die Klingel wird nicht angesprochen... :stupid:

    Kann mir bitte jemand helfen? Der integrierte Klingelton im HT 611-01 kann man echt als Mordwaffe benutzen...

    Viele Grüße von einem total verwirrtem und ratlosen bienchen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 31.10.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Externe Klingel an Siedle HT 611-01 anschließen... ABER WIE?

    Und wer hat behauptet dass Deine zusätzliche Klingel da dann funkt. wird ?
     
  4. #3 bienchen112, 31.10.2010
    bienchen112

    bienchen112 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Externe Klingel an Siedle HT 611-01 anschließen... ABER WIE?

    Hallo Kurtisane,

    ich sage das, da ich es hinbekommen habe:rolleyes:

    Der Vollständigkeit halber (falls jemand mal das selbe Problem hat):

    Die beiden Drähte vom internen Läutwerk ( c und LW) an 1 und 3 und eine Brücke von 0 auf 1 und dann funktioniert es.

    Viele Grüße
     
  5. #4 kurtisane, 31.10.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Externe Klingel an Siedle HT 611-01 anschließen... ABER WIE?

    Danke für die Rückmeldung !

    Eigentlich wollte ich Dir das gleiche empfehlen, nur weil Du geschrieben hast dass alles mögliche schon ausprobiert wurde ging ich eher davon aus dass was neues schon wieder mal defekt ist.

    Wäre ja nicht zum Erstenmal !

    MfG.
     
  6. #5 bienchen112, 31.10.2010
    bienchen112

    bienchen112 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Externe Klingel an Siedle HT 611-01 anschließen... ABER WIE?

    Ich meinte damit, dass ich die 2 Drähte in sämtlichen Konstellationen an die 3 Anschlüse angeschlossen hab... Vielleicht blöd ausgedrückt.

    Auf die Idee mit der Brücke bin ich durch einen anderen Thread hier gekommen.

    Trotzdem nochmal Danke fürs Nachdenken :D
     
Thema:

Externe Klingel an Siedle HT 611-01 anschließen... ABER WIE?

Die Seite wird geladen...

Externe Klingel an Siedle HT 611-01 anschließen... ABER WIE? - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT 611-01 / Externe Klingel anschließen

    Siedle HT 611-01 / Externe Klingel anschließen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte an der oben genannten Anlage eine externe Klingel anschließen, weil die originale Klingel ziemlich...
  2. Externe Klingel an Siedle HT 611-01 anschließen

    Externe Klingel an Siedle HT 611-01 anschließen: Hallo, ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe mir aus dem Baumarkt eine Klingel mit Batterie gekauft. (verschiedene Melodien) Die alte...
  3. Siedle Türsprechanlagen 2 externe Klingeln anschließen

    Siedle Türsprechanlagen 2 externe Klingeln anschließen: Hallo, ich bin am verzweifeln, ich habe folgendes Problem, wir haben aus 1 Familien Haus ein 2 Fam. Haus gebaut. Folgendes, ich möchte in beiden...
  4. Siedle HT 401a-01 - externe Klingel - hab es nicht verstanden :{

    Siedle HT 401a-01 - externe Klingel - hab es nicht verstanden :{: Hallo, ich weiß, dass es schon einige Beiträge dazu gab, aber ich habe es trotzdem nicht verstanden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen......
  5. Siedle HT411-02 um externe Klingel erweitern?

    Siedle HT411-02 um externe Klingel erweitern?: Hallo, wir haben in unserer Wohnung die Siedle HT411-02 Haustelefonanlage. Was uns daran gar nicht gefällt ist der Klingelton. Ist es möglich...