1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ez Touch Plc

Diskutiere Ez Touch Plc im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für ein Touchpanel von EZ-Automatisierung. All6" white on Blue Welcome 320X240 Revision A...

1. #1 piffpaff, 27.09.2007
    piffpaff

piffpaff Guest

Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für ein Touchpanel von EZ-Automatisierung.

All6" white on Blue Welcome 320X240

Revision A

Wichtig, Sie muss in Deutsch sein. Eine Englische hab ich.

Vieleicht kann mir irgend wer helfen.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

AW: Ez Touch Plc

Hallo,

frag mal im SPS-Forum.de
    .....................................

Aber ich fürchte , das die Ami´s nicht daran gedacht haben , das es Leute geben könnte die kein englisch verstehen....

4. #3 piffpaff, 28.09.2007
    piffpaff

piffpaff Guest

AW: Ez Touch Plc

Ich hab das Gefühl die Ami`s haben bei dem Ding noch mehr vergessen als eine Bedienungsanleitung in Deutsch.
    Naja trotzdem Danke ich werde es mal im SPS Forum versuchen.

Gruß

piffpaff

Thema:

Ez Touch Plc

Die Seite wird geladen...

Ez Touch Plc - Ähnliche Themen

1. Touch Dimmer an LED Spots anschließen

Touch Dimmer an LED Spots anschließen: Erstmal Hallo an alle. [IMG] Ich würde gerne einen Berührungsdimmer an meine Led Spots anschließen. Bin mir aber nicht sicher wie ich diesen...
  2. Touch Dimmbarer Trafo?

Touch Dimmbarer Trafo?: Hallo, ich habe eine Lampe mit folgendem Trafo: Self SET105-T-2 elektronischer Touch Trafo (20-105VA) dimmer dimmbar: Amazon.de: Beleuchtung Das...
  3. Neuer Touch/Funk Lichtschalter: Wie anschließen/verkabeln?

Neuer Touch/Funk Lichtschalter: Wie anschließen/verkabeln?: Hi, ich habe einen neuen Lichtschalter (Touch mit Fernbedienung) und weiss grad nicht, wie da die Kabel verkabelt werden muss. Zuerst ein...
  4. Deckenlampe mit Touchdimmer dimmt sich selbst

Deckenlampe mit Touchdimmer dimmt sich selbst: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Deckenlampe mit Touchdimmer Funktion. Seit Jahren funktioniert sie problemlos, nun fing...
  5. neuer Shop für Selbstbau Touchpanele von PEAKnx

neuer Shop für Selbstbau Touchpanele von PEAKnx: Hallo Leute, wir haben jetzt einen neuen Shop eröffnet, in dem wir Komponenten zur Verfügung stellen für einen Touchpanel Eigenbau unter...