Fahrkostenerstattung zum Besuch der überbetrieblichen Ausbildung (ÜLU)
Diskutiere Fahrkostenerstattung zum Besuch der überbetrieblichen Ausbildung (ÜLU) im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Wer von Euch bekommt die Fahrkosten erstattet? Bei uns scheint es nicht üblich zu sein. Fahrtkosten: Die Fahrtkosten für den Weg...
Thema:
Fahrkostenerstattung zum Besuch der überbetrieblichen Ausbildung (ÜLU)
Die Seite wird geladen...
-
Fahrkostenerstattung zum Besuch der überbetrieblichen Ausbildung (ÜLU) - Ähnliche Themen
-
Drehstrommotor zum 380V Generator umbauen?
Drehstrommotor zum 380V Generator umbauen?: Hallo Forum, ich habe einen (großen) Drehstrommotor (ca. 70KG) hier (Foto folgt vom Typschild), den ich gerne am Schlepper per Zapfwelle antreiben... -
AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben
AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und benötigen euer Schwarmwissen. Bin gelernter Elektriker, der aber schon lange nicht mehr aktiv den Beruf... -
Alte Elektronik zu schade zum wegwerfen
Alte Elektronik zu schade zum wegwerfen: Hallo zusammen, wir von Elektroverwertung123 sind spezialisiert auf den Ankauf von neuer und gebrauchter Installationselektronik aus dem... -
Externer zur IHK-Abschlussprüfung "Elektroniker für Betriebstechnik" anzumelden ?
Externer zur IHK-Abschlussprüfung "Elektroniker für Betriebstechnik" anzumelden ?: Ich arbeite seit fast 4 Jahren in einer Firma, die Schaltschränke baut. Ich bin da als Programmierer für Visual Basic gestartet, aber dann habe... -
Keine Leitung zum Schalten vorhanden, Lösungsvorschläge gesucht
Keine Leitung zum Schalten vorhanden, Lösungsvorschläge gesucht: Hi. Leider gibt es zu wenige Adern, um eine vernünftige Außenbeleuchtung zu realisieren. Sämtliche Pollerleuchten und Wandleuchten sind nur über...