1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fakir S200 Staubsauger

Diskutiere Fakir S200 Staubsauger im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Kollegen, habe von meinem Sohn einen Staubsager des obige Typs zur Reperatur.Fehler wahrscheinlich Kabelbruch am Anschluss der...

  1. HoBi06

    HoBi06 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kollegen,
    habe von meinem Sohn einen Staubsager des obige Typs zur Reperatur.Fehler wahrscheinlich Kabelbruch am Anschluss der Kabeltrommel.Mein Problem ist, das ich das Gerät nicht (bin kein Gerätemensch)aufbekomme,obwohl alle sichtbaren Schrauben entfernt sind.Mit Gewalt wollte ich nicht drangehen,ich soll ja reparieren und nicht zerstören. Kann mir von Euch jemanden eine Typ geben,wie ich das Ding aufbekomme?
    Danke im Vorraus
    HoBi06:stupid:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Fakir S200 Staubsauger

    Entweder verstecken sich noch mehr Schrauben, (Unter abnehmbaren Deckeln, unter angeklebten Typenschildern etc) oder das Geraet wird mit Klammern zusammengehalten, bei denen hilft aber nichts ausser gut angesetzte sanfte Gewalt ;)

    gruss
     
Thema:

Fakir S200 Staubsauger

Die Seite wird geladen...

Fakir S200 Staubsauger - Ähnliche Themen

  1. Warmwasserboiler Siemens200

    Warmwasserboiler Siemens200: Hallo Foris, mein Name ist Norbert, bin neu hier und was Elektrik anbelangt ein absoluter Laie mit fundiertem Viertel- bis Halbwissen.:D Hoffe ich...