Falscher Trafo?

Diskutiere Falscher Trafo? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Leute, Dieser Trafo ist defekt. LCI 1111360 ET3-60C Hab nun versucht den zu ersetzen durch ein Paulmann 977.67 Datenblätter im Anhang. Ein 20W...

  1. #1 JimBeam, 29.01.2022
    JimBeam

    JimBeam Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Leute,

    Dieser Trafo ist defekt. LCI 1111360 ET3-60C

    Hab nun versucht den zu ersetzen durch ein Paulmann 977.67

    Datenblätter im Anhang.

    Ein 20W Halogen Spot leuchtet nicht.
    Ein LED Leuchtmittel blitzt nur alle paar Sekunden.
    Beide Leuchtmittel funktionieren an einem noch funktionierenden LCI ohne Problem.

    Der Trafo hat sauber Strom 230V. An der Sekundärseite messe ich 28V ohne Last, beim LCI sind das 32V.

    Argh Montag kann ich mir einfach woanders ein LCI holen, ist 3x billiger. Im Globus hatten die nur Paulmann... Würde aber gerne den Fehler verstehen.

    MfG
    Marki
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Falscher Trafo?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falscher Trafo?

Die Seite wird geladen...

Falscher Trafo? - Ähnliche Themen

  1. HES auf falscher Hausseite

    HES auf falscher Hausseite: mochte gerne eine sat. anlagen auf dem dach montieren, kein blitzschutz vorhanden, leerrohre sollen alle kabel ins haus bringen. Leider ist die...
  2. Kontrollwechselschaltung mit falscher LED-Info

    Kontrollwechselschaltung mit falscher LED-Info: Hallo zusammen. Mit meiner Kontrollwechselschaltung verzweifle ich. Die AP - Schalter sind von Berker, und haben eine Kontrolllampe. Ich muss...
  3. Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

    Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das...
  4. Prüfung an einem 3 phasigen Trafo 10kW

    Prüfung an einem 3 phasigen Trafo 10kW: Hallo Allerseits, ich habe hier einen Niederspannungs-Drehstrom-Trafo, elektrische Prüfung vor ein paar Jahren abgelaufen. Alte Prüfunterlagen...
  5. LED Trafo

    LED Trafo: Guten Tag, ist es möglich an einem einfachen LED Trafo (8W) anstelle von 230V Eingang, 12V von einem 230V Netzteil (Ausgang 12V konstant 300W)...