Falscher Trafo?
Diskutiere Falscher Trafo? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Leute, Dieser Trafo ist defekt. LCI 1111360 ET3-60C Hab nun versucht den zu ersetzen durch ein Paulmann 977.67 Datenblätter im Anhang. Ein 20W...
Thema:
Falscher Trafo?
Die Seite wird geladen...
-
Falscher Trafo? - Ähnliche Themen
-
Aggregat mit falscher Spannung bzw falscher Drehzahl
Aggregat mit falscher Spannung bzw falscher Drehzahl: Guten Tag Ich und eine Freund haben uns eine defektes Stromaggregat gekauft wo nur der Motor Start Schwierigkeiten haben sollte doch als wir denn... -
HES auf falscher Hausseite
HES auf falscher Hausseite: mochte gerne eine sat. anlagen auf dem dach montieren, kein blitzschutz vorhanden, leerrohre sollen alle kabel ins haus bringen. Leider ist die... -
Kontrollwechselschaltung mit falscher LED-Info
Kontrollwechselschaltung mit falscher LED-Info: Hallo zusammen. Mit meiner Kontrollwechselschaltung verzweifle ich. Die AP - Schalter sind von Berker, und haben eine Kontrolllampe. Ich muss... -
Spartrafo sparen?
Spartrafo sparen?: Ich stehe hier vor folgender Situation: Kran, Drehstrom, PEN. Für die alten Scheinwerfer am Kran war ein Spartrafo installiert (AC IN 400V/AC OUT... -
Trafo KLAFS Saunasteuerung defekt
Trafo KLAFS Saunasteuerung defekt: Hallo! Der Trafo meiner Saunasteuerung (KLAFS 15020A) hat nach 40 Jahren verabschiedet. Leider kann ich mit der Bezeichnung auf dem Trafo nichts...