Fehler Melden?

Diskutiere Fehler Melden? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Wo kann man sachen Melden die ganz eindeutig gegen Vorschriften verstoßen, wenn der Besitzer sich nicht drum kümmern möchte. Was würde dann...

1. #1 servicetechniker, 05.11.2007
    servicetechniker

servicetechniker Spannungstauglich

Wo kann man sachen Melden die ganz eindeutig gegen Vorschriften verstoßen, wenn der Besitzer sich nicht drum kümmern möchte. Was würde dann passieren. Im gemeinten Fall geht es um eine Kneipe in der auf dem WC die steckdosenabdeckung so stark beschädigt ist das man auf die kontakte packen kann. Habe schon den Besitzer angesprochen er meint es interessiert ihn nicht. Ich war dort nicht wärend der arbeitszeit. Kann mir etwas passieren wenn er nichts tut und etwas passiert. Hat einer ne ahnung was man tun kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: Fehler Melden?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 05.11.2007
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: Fehler Melden?

Hallo,

du kannst den VNB benachrichtigen. Er muss IMHO sofort handeln. Vor allem wenn der Hinweis von einer Elektrofachkraft kommt.

4. #3 PatBonner, 05.11.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Fehler Melden?

Du hast Ihn darauf Hingewiesen. Somit bist du aus der Sache drausen.

Ich würde das dem Gewerbeaufsichtsamt melden.

Grüsse
    Paddy

Thema:

Fehler Melden?

Die Seite wird geladen...

Fehler Melden? - Ähnliche Themen

1. Fehler in der Gartenbeleuchtung

Fehler in der Gartenbeleuchtung: Hallo an alle, wenn ich mich hier melde, dann habe ich mal wieder ein Problem und brauche Hilfe: Ich habe eine Leitung (NYY-J 3x1.5) im Garten...
  2. Fehlerfortpflanzung Spektrumanalyse

Fehlerfortpflanzung Spektrumanalyse: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das der richtige Ort für diese Frage ist, aber ich weiß sonst nicht mehr weiter. Ich habe in meinem Studium die...
  3. BEKO Kühlschrank Fehlermeldung GNE60530DX

BEKO Kühlschrank Fehlermeldung GNE60530DX: Hallo liebe Community, unser French-Door-Beko Kühlschrank hatte einen Aussetzer, hat also nicht mehr gekühlt. Ich habe einen Fehler am Kompressor...
  4. Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter

Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter: Hallo zusammen, unser Haus ist wie folgt aufgebaut (weiß nicht, was sich damals der Elektriker gedacht hat): HAK (50A NH000) >> HV...
  5. Telefunken TFKT94F4 Kondens-Trockner Fehlercode E04

Telefunken TFKT94F4 Kondens-Trockner Fehlercode E04: Hallo zusammen, weiß jemand, was sich hinter dem Fehler-Code E04 beim Kondensationstrockner Telefunken TFKT94F4 im Klartext verbirgt ? Danke !...