Fehler Melden?

Diskutiere Fehler Melden? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Wo kann man sachen Melden die ganz eindeutig gegen Vorschriften verstoßen, wenn der Besitzer sich nicht drum kümmern möchte. Was würde dann...

  1. #1 servicetechniker, 05.11.2007
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    Wo kann man sachen Melden die ganz eindeutig gegen Vorschriften verstoßen, wenn der Besitzer sich nicht drum kümmern möchte. Was würde dann passieren. Im gemeinten Fall geht es um eine Kneipe in der auf dem WC die steckdosenabdeckung so stark beschädigt ist das man auf die kontakte packen kann. Habe schon den Besitzer angesprochen er meint es interessiert ihn nicht. Ich war dort nicht wärend der arbeitszeit. Kann mir etwas passieren wenn er nichts tut und etwas passiert. Hat einer ne ahnung was man tun kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehler Melden?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 05.11.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Fehler Melden?

    Hallo,

    du kannst den VNB benachrichtigen. Er muss IMHO sofort handeln. Vor allem wenn der Hinweis von einer Elektrofachkraft kommt.
     
  4. #3 PatBonner, 05.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Fehler Melden?

    Du hast Ihn darauf Hingewiesen. Somit bist du aus der Sache drausen.

    Ich würde das dem Gewerbeaufsichtsamt melden.


    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Fehler Melden?

Die Seite wird geladen...

Fehler Melden? - Ähnliche Themen

  1. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  2. N PE Klassischer Fehler

    N PE Klassischer Fehler: Hallo Beim TNC-S Netz löst der Fi ja aus bei einer Brücke zwischen N und Pe nach dem Fi. Meine Frage ist wie es bei anderen Netzformen ist?...
  3. Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811

    Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811: Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fehler und finde Ihn nicht bzw weiß...
  4. Fehler am Bewegungsmelder???

    Fehler am Bewegungsmelder???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und praktizierender Halbwissender. mich möchte einen Schalter gegen BWM austauschen. Den Leiter an (L) und den...
  5. Fehlerstrom-/ Leitungsschutzschalter ausgeschaltet? Schwer einschaltbar?

    Fehlerstrom-/ Leitungsschutzschalter ausgeschaltet? Schwer einschaltbar?: Hallo, der Schalter auf dem Foto zeigt Null. Ist der dann ausgeschaltet? Der Schalter lässt sich nur sehr schwer hochdrücken. Ist das normal? Wir...