1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler Melden?

Diskutiere Fehler Melden? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Wo kann man sachen Melden die ganz eindeutig gegen Vorschriften verstoßen, wenn der Besitzer sich nicht drum kümmern möchte. Was würde dann...

1. #1 servicetechniker, 05.11.2007
    servicetechniker

servicetechniker Spannungstauglich

Wo kann man sachen Melden die ganz eindeutig gegen Vorschriften verstoßen, wenn der Besitzer sich nicht drum kümmern möchte. Was würde dann passieren. Im gemeinten Fall geht es um eine Kneipe in der auf dem WC die steckdosenabdeckung so stark beschädigt ist das man auf die kontakte packen kann. Habe schon den Besitzer angesprochen er meint es interessiert ihn nicht. Ich war dort nicht wärend der arbeitszeit. Kann mir etwas passieren wenn er nichts tut und etwas passiert. Hat einer ne ahnung was man tun kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 05.11.2007
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: Fehler Melden?

Hallo,

du kannst den VNB benachrichtigen. Er muss IMHO sofort handeln. Vor allem wenn der Hinweis von einer Elektrofachkraft kommt.

4. #3 PatBonner, 05.11.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Fehler Melden?

Du hast Ihn darauf Hingewiesen. Somit bist du aus der Sache drausen.

Ich würde das dem Gewerbeaufsichtsamt melden.

Grüsse
    Paddy

Thema:

Fehler Melden?

Die Seite wird geladen...

Fehler Melden? - Ähnliche Themen

1. Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG)

Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG): Blauberg einphasen Außenläufermotor aus radiallüftungs Ventilator mit Thermo control läuft nocht nicht mehr... Temperatur Steuerung zeigt via...
  2. Neff Induktionskochfeld TT5486N zeigt Fehler e1 bzw. e9

Neff Induktionskochfeld TT5486N zeigt Fehler e1 bzw. e9: Hallo, unser Induktionskochfeld TT5486N von Neff ist ca. 4 Jahre alt. Gestern Abend beim Kochen gab es plötzlich einen Knall im Inneren des...
  3. Siemens Simaris Curves Fehler ?

Siemens Simaris Curves Fehler ?: Hallo zusammen, ich habe mit Siemens Simaris Curves NH Sicherung zu Selektiven Leitungsschutzschalter berechnet Hier die Auswertung von 63A NH zu...
  4. Ledfader läuft nur mit 4 Leds wo liegt der fehler?

Ledfader läuft nur mit 4 Leds wo liegt der fehler?: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen. Ich bin noch nicht so versiert in der Elektrotechnik und wende mich deshalb an euch. Ich...
  5. Fehlersuche

Fehlersuche: Hallo brauche Eure Hilfe bei meiner Fehlersuche. Die dargestellte Schaltung im Anhang ist sehr vereinfacht dargestellt und reell handelt es sich...