1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlerhafte Elektroinstallation

Diskutiere Fehlerhafte Elektroinstallation im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Fehlerhafte Elektroinstallation Jo das hatte ich vor. Sicherungsautomaten mit der Schiene für 3 phasen. Das Programm, mit denen ich die...

  1. huginn

    huginn Guest

    AW: Fehlerhafte Elektroinstallation

    Jo das hatte ich vor. Sicherungsautomaten mit der Schiene für 3 phasen. Das Programm, mit denen ich die Zeichnug erstellt habe, kennt keine Sicherunsautomaten.


    P.S Der FI ist auch richtig gewählt, oder? 40A / 0,03
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 PatBonner, 03.10.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Fehlerhafte Elektroinstallation

    Jepp, Korrekt


    Grüsse
    Paddy
     
  4. #23 PatBonner, 03.10.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Fehlerhafte Elektroinstallation

    Achso, nochwas:

    Der titel "fehlerhafte Elektroinstallation" ist etwas unglücklich gewählt.
    die Installation ist nicht Fehlerhaft, sondern einfach nichtmehr Zeitgemäss.

    In den 50 er und 60er Jahren war eine solche Installation durchaus üblich.


    Grüsse
    Paddy
     
  5. huginn

    huginn Guest

    AW: Fehlerhafte Elektroinstallation

    Wenn der Schutzkontakt nicht verdrahtet wurde, würde ich das nicht gerade als Ok ansehen ^^. Ich neige halt leicht zur übertreibung :D
     
  6. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.583
    Zustimmungen:
    13
    AW: Fehlerhafte Elektroinstallation

    Bitte richtig qouten, ich weiss nicht worauf Du dich beziehst.

    Lutz
     
  7. huginn

    huginn Guest

    AW: Fehlerhafte Elektroinstallation

    Weil der Post vor mir gelöscht wurde ;) Derjenige, den ich gemeint habe, weiss schon wieso weshalb warum. Das sollte reichen.
     
  8. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.583
    Zustimmungen:
    13
    AW: Fehlerhafte Elektroinstallation

    Dann bitte auch vollständig rausholen. Nein mir reicht das nicht.

    Lutz
     
  9. #28 PatBonner, 04.10.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Fehlerhafte Elektroinstallation

    Elo22:
    Ich als Admin des Forums habe den fraglichen Beitrag gelöscht. Und das war auch gut so.

    Bitte beendet die Diskussion.


    Grüsse
    Paddy
     
  10. huginn

    huginn Guest

    AW: Fehlerhafte Elektroinstallation

    Kennt jemand zufällig eine Seite die sich mit Abwasserleitungen und Co. beschäftigt?
     
  11. #30 Heimwerker, 06.10.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
Thema:

Fehlerhafte Elektroinstallation

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Elektroinstallation - Ähnliche Themen

  1. Fehlerhafte Schaltung...wie fehler finden...

    Fehlerhafte Schaltung...wie fehler finden...: [SOLVED] Fehlerhafte Schaltung...wie fehler finden... Hallo und guten Morgen aus dem sonnigen New Jersey! Habe mich in meiner Verzweiflung nun...
  2. Austausch Siedle 411-02 (1:1) - Fehlerhafte Verkabelung

    Austausch Siedle 411-02 (1:1) - Fehlerhafte Verkabelung: Hallo! Ich weiß inzwischen leider nicht mehr genau was ich noch versuchen könnte, weshalb ich nun hoffe dass ihr mich auf die richtige Spur...
  3. Elektroinstallation

    Elektroinstallation: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin vor zwei Monaten in ein EFH aus dem Jahre 1974 gezogen. Zum besseren Verständnis habe ich eine Skizze...
  4. Grundfragen zur Elektroinstallation

    Grundfragen zur Elektroinstallation: Schönen guten Tag, ich habe in mehreren foren nach antworten meiner fragen gesucht, doch habe nie das entsprechende gefunden. Nun da das ja ein...
  5. Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht

    Altes Elektroinstallationsmaterial gesucht: Moin, ich habe eine etwas spezielle Suchanfrage :D Wie einige sicher wissen, sammle ich alte Radios und Gerätschaften. Nun soll auch noch ein...