Fehlerstrom-/ Leitungsschutzschalter ausgeschaltet? Schwer einschaltbar?
Diskutiere Fehlerstrom-/ Leitungsschutzschalter ausgeschaltet? Schwer einschaltbar? im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, der Schalter auf dem Foto zeigt Null. Ist der dann ausgeschaltet? Der Schalter lässt sich nur sehr schwer hochdrücken. Ist das normal? Wir...
Thema:
Fehlerstrom-/ Leitungsschutzschalter ausgeschaltet? Schwer einschaltbar?
Die Seite wird geladen...
-
Fehlerstrom-/ Leitungsschutzschalter ausgeschaltet? Schwer einschaltbar? - Ähnliche Themen
-
Nach wie viel Aulösungen ist ein Leitungsschutzschalter defekt ?
Nach wie viel Aulösungen ist ein Leitungsschutzschalter defekt ?: Guten Tag Frage mich gerade, nach wie viel Kurzschlüssen ein Leitunsschutzschalter, wie von ABB, Hager usw. letztendlich die Grätsche macht... -
Warum lösen FI (RCD) Schalter und Leitungsschutzschalter (LS) aus?
Warum lösen FI (RCD) Schalter und Leitungsschutzschalter (LS) aus?: Hallo, vielleicht hat von euch jemand eine Idee für folgendes Problem. Ich möchte auf meinem Gartenhaus ein Balkonkraftwerk installieren und habe... -
Auswahl 3P oder 3P+N Leitungsschutzschalter
Auswahl 3P oder 3P+N Leitungsschutzschalter: Hallo, habe eine Verständnis Frage bzgl. eines Leitungsschutz Schalters und bitte um Hilfe. Bekomme eine Wärmepumpe welche 2 x 13 Amp. B... -
Leitungsschutzschalter
Leitungsschutzschalter: Hallo, ich bin erst seit einigen Monaten mit meiner Ausbildung zum Elektriker fertig und mir fehlt natürlich noch die Erfahrung. Nun muss ich... -
Leitungsschutzschalter prüfen
Leitungsschutzschalter prüfen: Hallo Allerseits, ich habe mal eine Frage, mir ist keine Prüfvorschrift zum Test auf ordnungsgemäße Funktion eines LSS bei der Errichtung oder...