Fehlerstromschutzschalter RCD bei festangeschlossenen Verbrauchern JA/NEIN

Diskutiere Fehlerstromschutzschalter RCD bei festangeschlossenen Verbrauchern JA/NEIN im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; FI bzw. RCD ist doch nur vorgeschrieben bei "Laienbedienbaren" Steckvorrichtungen. TT-Netz, Brandgefährdete Anlage

Schlagworte:
  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
    TT-Netz, Brandgefährdete Anlage
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Ich denke, es geht um Typ B, 30 mA.

    Gruß Gert
     
Thema:

Fehlerstromschutzschalter RCD bei festangeschlossenen Verbrauchern JA/NEIN

Die Seite wird geladen...

Fehlerstromschutzschalter RCD bei festangeschlossenen Verbrauchern JA/NEIN - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Fehlerstromschutzschalter (RCD) 4-polig ABB, 40 A, 0,03 A

    Problem mit dem Fehlerstromschutzschalter (RCD) 4-polig ABB, 40 A, 0,03 A: Hallo, mit dem Fehlerstromschalter habe ich ein Problem: Ich brücke die Phasen vom Fehlerstromschalter (Schalter 1) zu einem...
  2. Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter

    Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter: Hallo zusammen, unser Haus ist wie folgt aufgebaut (weiß nicht, was sich damals der Elektriker gedacht hat): HAK (50A NH000) >> HV...
  3. 2 Fehlerstromschutzschalter Typ A/G

    2 Fehlerstromschutzschalter Typ A/G: Hallo Ich würde gerne 2 Fehlerstromschutzschalter hintereinander schalten spricht ja so nichts dagegen. Zuerst FI Type: A/G /100ma und dann FI...
  4. Fehlerstromschutzschalter für Pooltechnik

    Fehlerstromschutzschalter für Pooltechnik: Moin an alle, ich hab gestern schon an anderer Stelle über den abgesoffenen Technikschacht unseres Pools berichtet. Bei der Leerung war der...
  5. Fehlerstromschutzschalter

    Fehlerstromschutzschalter: Grüßt euch liebes Team, weiß nicht ob ich hier richtig bin. Benötige erste Hilfe, komme aber um einen Profi vor Ort nicht drum herum. Mein Vater...