1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*****feld funktioniert nicht

Diskutiere *****feld funktioniert nicht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo, habe einen Herd angeschlossen, nach Herstellerangaben,( 3 Pahsen, Neutralleiter & Schutzkontakt) das *****feld funktioniert nur teilweise,...

  1. #1 itsysteme, 07.12.2009
    itsysteme

    itsysteme Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe einen Herd angeschlossen, nach Herstellerangaben,( 3 Pahsen, Neutralleiter & Schutzkontakt) das *****feld funktioniert nur teilweise, Stufe 1 funktioniert, Stufen 2 und 3 nicht, Stufen 4 -6 funktionieren wieder, der Herd und das Feld sind von BEKO und neu bei Roller gekauft, keiner weiß woran es liegen kann, auf allen 3 Phasen ist volle Leistung (sprich 230 Volt), ein Servicetechniker war auch schon da und der hatte nachgemessen und zum Schluss gemeint das Feld passt nicht zum Herd, laut Beko (und Anleitung) aber doch, kann mir dabei jemand weiter helfen oder hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, bin für jede Antwort dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Prüfling, 07.12.2009
    Prüfling

    Prüfling Leitungssucher

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    AW: *****feld funktioniert nicht

    Also wenn du wirklich 3~ an der Herddose hast, und nicht durch groben Murks 3xL1, und die Kiste funktioniert nicht, ist der Herd mangelhaft und gehört retourniert. Ähm....Netzinnenwiderstand ist auf den 3 Phasen auch i.O.?
     
  4. #3 itsysteme, 07.12.2009
    itsysteme

    itsysteme Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: *****feld funktioniert nicht

    was meinst du damit (Ähm....Netzinnenwiderstand ist auf den 3 Phasen auch i.O.?) ??
     
  5. #4 viktor12v, 08.12.2009
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    AW: *****feld funktioniert nicht

    Wenn der Servicetechniker schon da war, hoffe ich doch das der Anschluß des E-Herd und der Kochplatten richtig ist.
    Wenn der neue Herd/Platten dann noch immer nicht funktioniert,
    dann soll sich Beko sein Klumpert wieder abholen!

    Kannst du mal das Typenschild vom Backrohr und der Platten reinstellen?
     
  6. #5 itsysteme, 08.12.2009
    itsysteme

    itsysteme Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: *****feld funktioniert nicht

    Kochfeld: EH9610 XHN
    und der Herd ist : EH9610 XON
     
Thema:

*****feld funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

*****feld funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. *****feld funktioniert nicht mehr

    *****feld funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe folgendes problem und zwar funktioniert von heute auf morgen mein *****feld nicht mehrder backofen funktioniert ohne probleme ber...
  2. Funktioniert backofen auch ohne *****feld?

    Funktioniert backofen auch ohne *****feld?: Hallo ihr da draussen, Ich habe einen stink normalen Herd mit *****feld. Nun ist mir leider der Pfefferstreuer auf das Glas gefallen und das...
  3. Whirlpool AKM 896 *****feld defekt - selbst ersetzen?

    Whirlpool AKM 896 *****feld defekt - selbst ersetzen?: Hallo, vorab, ich bin eletrischer Laie: Eines der Kochfelder unseres Whirlpool *****feldes funktioniert nicht mehr, nachdem neulich während...
  4. Herd und *****feld anschließen

    Herd und *****feld anschließen: Hallo zusammen, ich habe einen Herd mit *****feld gekauft und weis nicht wie man den anschließen muss. Ich möchte euch auf diesem Wege bitten,...
  5. *****feld Herdplatte autark an 220V mit 1 Phase, ohne Starkstrom anschließen

    *****feld Herdplatte autark an 220V mit 1 Phase, ohne Starkstrom anschließen: Hallo zusammen! wir haben in unserer Küche seit gut 14 Jahren ein *****feld mit getrenntem Backofen in Betrieb. Beide Geräte sind von Constructa...