Fernbedienbare Dimmer
Diskutiere Fernbedienbare Dimmer im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Ich bin elektrotechnisch gesehen ein Laie und bin grad dabei meine Wohnung einzurichten... Situation ist folgende: Ich habe im...
Thema:
Fernbedienbare Dimmer
Die Seite wird geladen...
-
Fernbedienbare Dimmer - Ähnliche Themen
-
Fernbedienbarer Schalter
Fernbedienbarer Schalter: Hallo, kenne mich so gut wie gar nicht aus in der Elektrotechnik. Ich habe ein Plus Kabel (12V) dieses habe ich derzeit mit einem Kippschalter... -
Problem Pendelleuchte mit Touchdimmer
Problem Pendelleuchte mit Touchdimmer: Hallo zusammen, mich hoffe, es kann mir jemand helfen. Wir haben eine Pendelleuchte mit Touchdimmer montiert (vorher hing da lediglich eine... -
Anschluss Dimmer
Anschluss Dimmer: Hallo zusammen Ich würde gern ein Taster mit einem Dimmer ersetzen, d.h. die wechseln die Plätze. Ich habe dabei Schwierigkeiten mit richtigen... -
Dimmer Rückbau
Dimmer Rückbau: Hallo liebes Forum, unser Dimmer im Wohnzimmer hat den Geist aufgeben und da ein Neuer relativ teuer ist und wir den Dimmer sowieso nicht... -
Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen
Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen: Hallo, Ich will in unserer Küche Licht installieren: - 4 LEDUnterbauleuchten die mit 230V betrieben werden (jeweils 6 Watt) -> 24 Watt (Lidl...