Fernbedienbarer Deckenventilator?!?
Diskutiere Fernbedienbarer Deckenventilator?!? im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Servus Leuts!!! Ich habe einen Deckenventilator installiert...ein Kinderspiel!!! Leider musste ich aber feststellen, dass sich das Licht, obwohl...
Thema:
Fernbedienbarer Deckenventilator?!?
Die Seite wird geladen...
-
Fernbedienbarer Deckenventilator?!? - Ähnliche Themen
-
Fernbedienbarer Schalter
Fernbedienbarer Schalter: Hallo, kenne mich so gut wie gar nicht aus in der Elektrotechnik. Ich habe ein Plus Kabel (12V) dieses habe ich derzeit mit einem Kippschalter... -
Anschluss eines Deckenventilators
Anschluss eines Deckenventilators: Hallo zusammen, Folgendes Problem: in meiner Wohnung kommen nur 2 Kabel aus der Decke (GelbGrün, Schwarz) allerdings hat mein Deckenventilator 3... -
Deckenventilator Beleuchtung umbauen auf LED
Deckenventilator Beleuchtung umbauen auf LED: Wir haben einen Deckenventilator mit dimmbarer Beleuchtung G9 Halogen 40W, den ich von 1*40W Halogen auf 2*5 W LED umbauen möchte, da wir... -
Deckenventilator verursacht Kurzschluss
Deckenventilator verursacht Kurzschluss: Hallo, ich habe einen Deckenventilator mit Fernbedienung für Licht und Rotor. Er hat 2 Jahre lang super funktioniert, dann eines Tages möchte ich... -
Anschluß eines Deckenventilators mit Licht und Dimmfunktion
Anschluß eines Deckenventilators mit Licht und Dimmfunktion: Hallo, ich habe mir diesen Deckenventilator gekauft:...