Fernbedienbarer Deckenventilator?!?

Diskutiere Fernbedienbarer Deckenventilator?!? im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Servus Leuts!!! Ich habe einen Deckenventilator installiert...ein Kinderspiel!!! Leider musste ich aber feststellen, dass sich das Licht, obwohl...

  1. #1 yugopiefke, 06.07.2007
    yugopiefke

    yugopiefke Guest

    Servus Leuts!!!

    Ich habe einen Deckenventilator installiert...ein Kinderspiel!!! Leider musste ich aber feststellen, dass sich das Licht, obwohl es mit der Fernbedienug so vorgesen ist, nicht abschalten lässt. Es ist einfach himmelschreiend, denn die Geschwindigkeitsregelung funkt problemlos! Hat wer eine Ahnung, was im Argen sein könnte?!? Für alle Vorschläge-im Voraus vielen Dank!
    Gruß aus Graz
     
  2. Anzeige

  3. #2 denizjustin, 07.07.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Fernbedienbarer Deckenventilator?!?

    Das Thema wurde hier schon behandelt.Schau mal unter Deckenventilator mit Fernbedienung anschließen nach.mfg denizjustin:)
     
Thema:

Fernbedienbarer Deckenventilator?!?

Die Seite wird geladen...

Fernbedienbarer Deckenventilator?!? - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienbarer Schalter

    Fernbedienbarer Schalter: Hallo, kenne mich so gut wie gar nicht aus in der Elektrotechnik. Ich habe ein Plus Kabel (12V) dieses habe ich derzeit mit einem Kippschalter...
  2. Anschluss eines Deckenventilators

    Anschluss eines Deckenventilators: Hallo zusammen, Folgendes Problem: in meiner Wohnung kommen nur 2 Kabel aus der Decke (GelbGrün, Schwarz) allerdings hat mein Deckenventilator 3...
  3. Deckenventilator Beleuchtung umbauen auf LED

    Deckenventilator Beleuchtung umbauen auf LED: Wir haben einen Deckenventilator mit dimmbarer Beleuchtung G9 Halogen 40W, den ich von 1*40W Halogen auf 2*5 W LED umbauen möchte, da wir...
  4. Deckenventilator verursacht Kurzschluss

    Deckenventilator verursacht Kurzschluss: Hallo, ich habe einen Deckenventilator mit Fernbedienung für Licht und Rotor. Er hat 2 Jahre lang super funktioniert, dann eines Tages möchte ich...
  5. Anschluß eines Deckenventilators mit Licht und Dimmfunktion

    Anschluß eines Deckenventilators mit Licht und Dimmfunktion: Hallo, ich habe mir diesen Deckenventilator gekauft:...