Ferngesteuerte Scart...
Diskutiere Ferngesteuerte Scart... im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Erstmal bin ich mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum bin. So. Weiß einer ob es einen Bausatz für eine ferngsteuerte...
Thema:
Ferngesteuerte Scart...
Die Seite wird geladen...
-
Ferngesteuerte Scart... - Ähnliche Themen
-
ferngesteuerte Analoguhr bauen.
ferngesteuerte Analoguhr bauen.: Liebe Freunde, ich bin neu hier und habe nicht sehr viel bis gar keine Ahnung von der Elektronik. Ich arbeite gerade an einem Bühnenstück, für... -
Schwarz-Weiss-Cam mit Direktanschluss an TV mit Scart.
Schwarz-Weiss-Cam mit Direktanschluss an TV mit Scart.: Hallo zusammen, heute habe ich meinen Wohnwagen aufgeräumt und diese Cam gefunden. Ich würde diese gerne an einen Monitor anschliessen. Meine... -
Scartanschluß am reciver
Scartanschluß am reciver: Hallo Leute! Frage ich habe leider meinen Scartanschluß vom Reciver durchgeschossen ! Habe die Geräte beim umstecken nicht ausgeschaltet und... -
Scart Signal ??
Scart Signal ??: Hi, also habe hier einen Receiver wo ein DVD Player bereits angeschlossen ist, wenn ich den DVD-Player einschalte schaltet der Receiver autom. um... -
VGA zu SCART
VGA zu SCART: Hallo, ist es möglich denn VGA Ausgang vom PC da wo normal der Computer Monitor angeschlossen ist mit einen SCART stecker zu verbinden also...