Fernsehverkabelung im Neubau
Diskutiere Fernsehverkabelung im Neubau im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, in meinem Neubau wurden die notwendigen Kabel für Kabelfernsehen gelegt (sternförmig vom Hausanschluss in die jeweiligen Räume). Nun...
Thema:
Fernsehverkabelung im Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Fernsehverkabelung im Neubau - Ähnliche Themen
-
Probleme mit DSL-Anschluss im Neubau
Probleme mit DSL-Anschluss im Neubau: Guten Morgen zusammen, am vergangenen Freitag wurde in unserem neuen Heim der DSL-Anschluss installiert. Seitdem gibt es Probleme. Im Haus gibt... -
Installation Neubau für Zimmereibetrieb
Installation Neubau für Zimmereibetrieb: Hallo Leute, Mein Kumpel hat für seinen Betrieb neu gebaut. Ich möchte ihm gerne mit der Installation helfen. Könnt ihr mir sagen ob die... -
Modifikation der Elektroplanung einer Neubauwohnung
Modifikation der Elektroplanung einer Neubauwohnung: Hallo liebe Profis, für eine geplante Neubauwohnung in Berlin habe ich bei der Bemusterung für die Elektroplanung einige Änderungen erfragt. Die... -
Neubau ohne Fundamenterdung
Neubau ohne Fundamenterdung: Hallo Leute! Bitte um eure Hilfe. Ein guter Bekannter hat sich von seinen Arbeitern einen Rohbau bauen lassen. Da er dies ohne Baumeister oder... -
Planung Installation Neubau
Planung Installation Neubau: Hallo zusammen, ich bin gerade an der Elektroplanung unseres Neubaus. Es wird eine gewöhnliche Standartinstallation, ohne Bussystem, werden. Nun...