FI bei Durchlauferhitzer
Diskutiere FI bei Durchlauferhitzer im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, wer hat Praktische erfahrung mit Durchlauferhitzer 30mA FI. Es soll ein Fehlerstrom von 1mA je KW zulässig sein. Bei einem DH von...
Thema:
FI bei Durchlauferhitzer
Die Seite wird geladen...
-
FI bei Durchlauferhitzer - Ähnliche Themen
-
Lautes Knallen bei betrieb von Durchlauferhitzer
Lautes Knallen bei betrieb von Durchlauferhitzer: Hey, ich bin neu hier und habe keine Erfahrung in diesem Bereich. Ich habe folgendes Problem: Meine Nachbarn haben zwei Durchlauferhitzer, und... -
Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen
Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen: Hallo, für Sommer benötigte ich “meinen” Durchlauferhitzer nicht. Ich dusche Sommer kalt, wenig Küche Abschwäche. Aufgrund Badarbeiten wurden... -
FI springt raus bei Anschluß Erdung Durchlauferhitzer
FI springt raus bei Anschluß Erdung Durchlauferhitzer: Hallo, ich wollte gestern einen Durchlauferhitzer anschliessen. Sobald ich die Erdung jedoch anschliesse, springt immer der FI der Wohnung raus.... -
Durchlauferhitzer bei 3*25a Anschluss
Durchlauferhitzer bei 3*25a Anschluss: Hallo liebe Forengemeinde, ich wende mich heute als absoluter Newbie bei euch und hoffe auf eure Mithilfe. Zum Thema: Ich habe mir einen... -
Durchlauferhitzer bei UV mit 35A?
Durchlauferhitzer bei UV mit 35A?: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Es handelt sich um eine 1-Zimmer-Wohnung. Bestehend aus Zimmer, Flur und Badezimmer. Im Flur alle Vorkehrungen...