1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FI Fehlerstromschutzschalter im TT-Netz

Diskutiere FI Fehlerstromschutzschalter im TT-Netz im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, kann mir jemand einen Schalplan zuschicken, wo ich die Verdrahtung mit Adernfarben in einem TT-Netz mit FI sehe. Bei mir ist bis...

1. steber

steber Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    kann mir jemand einen Schalplan zuschicken, wo ich die Verdrahtung mit Adernfarben in einem TT-Netz mit FI sehe.
    Bei mir ist bis jetzt nur der Hausanschlußkasten gesetzt (Leitung schwarz-Braun-grau und blau, Grüngelb kommt von der Potenzailschiene und geht auf die blau Klemme.
    Wie gehts jetzt weiter zum Zähler und dann zum FI???

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

AW: FI Fehlerstromschutzschalter im TT-Netz

Im TT- Netz auf jeden Fall mit NYM- O.

Gruß Gert

4. gert

gert Freiluftschalter

5. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

AW: FI Fehlerstromschutzschalter im TT-Netz

Wende dich an deinen Fachmann der dir die Anlage abnimmt und den Zähler beantragt.

Autsch -> Fachmann.

Lutz

Thema:

FI Fehlerstromschutzschalter im TT-Netz

Die Seite wird geladen...

FI Fehlerstromschutzschalter im TT-Netz - Ähnliche Themen

1. Fehlerstromschutzschalter

Fehlerstromschutzschalter: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch ob mein Gedankengang richtig ist. Und zwar ich habe einen FI mit In=40A und 0,03mA Meine Frage dazu wenn...
  2. E-herd! Backofen an, dann nach 10 Minuten Fehlerstromschutzschalter aus!?

E-herd! Backofen an, dann nach 10 Minuten Fehlerstromschutzschalter aus!?: E-herd! Backofen an, dann nach 10 Minuten Fehlerstromschutzschalter aus!? Es ist ein alter Zanussi ohne Umluft. Es wird wohl ein Erdschluss...
  3. Selektivität bei RCBO´s (Fehlerstromschutzschalter)

Selektivität bei RCBO´s (Fehlerstromschutzschalter): Liebe Leute, wer weiss die genauen Bestimmungen / Richtlinien bezüglich selektivität von RCBO´s (= FI/LS) ? Der Schaltkasten soll...
  4. Zu hohe Auslösezeit RCD im TT-Netz

Zu hohe Auslösezeit RCD im TT-Netz: Hallo Leute. Bin am verzweifeln mit einem Stromkreis. Alle FI`s hier schaffen die Prüfung mit einem Gossem Metrawatt Metraline RCD. Bis auf einen....
  5. Kreuzerder nachrüsten im TT-Netz zulässig?

Kreuzerder nachrüsten im TT-Netz zulässig?: Bei der Elektroanlage handelt es sich um eine freistehende Hütte auf einem Feld. In der Hütte befindet sich eine kleine UV. Der HAK, Zähler,...